Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 10:12
Jo. oxo
Mein erstes FA zu Tales of Symphonia! 8D Und das wurde ja echt mal fällig! ûu So geflasht wie ich schon seit Wochen bin! *_*v

Ja~
Zum Bild weiß ich nicht viel zu sagen - saß in der Schule als die Skizze entstand - habs daheim noch mal überarbeitet und schließlich heute coloriert. ö_ö
Es hat unheimlichen Spaß gemacht! <33~ Ich liebe Colorationen von Hand derzeit so! *__*~ (auch wenn ich's nicht besonders gut kann, ja! XD)
...
Und beachtet den unkreativen Titel nicht...mir fällt grad echt nix ein! xDD'


Ich hoffe das Bild gefällt dem Ein- oder Anderem! oxo'
Danke für's Anschauen! X33~
Verbesserungsvorschläge und Tipss sind wie immer gern gesehen! <3

*knuddel knuffz*
Saralein

[edit]
Und mir fällt grade auf wie arg der Scanner die Farben mal wieder verunstaltet hat. ._.' Naja... v.v'''

...
Warum bekomme ich grade auf so ein Bild plötzlich wieder "Neid-Sechsen"...? Das letzte Mal ist 8 oder 9 FAs her und ich finde eigentlich auch nicht, dass es bei dem Bild nen Grund dazu gibt...ist ja nicht mal Shonen-Ai oder so... ._.'' Ihr seid schon komisch, ihr Sechsen-Geber...
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lloyd, Colette

Zeit Outlines:
ca. 30 min. oxo

Zeit Coloration:
ca. 5 Stdunden! >D

Widmung:
Hitsu-Mizu und Schpog

~>:
Weil ihr mich auf ToS gebracht habt!! Vielen, vielen Dank dafür! X3 *euch knuddelz*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitsu-Mizu
2009-04-04T21:50:14+00:00 04.04.2009 23:50
;o; danke fürs widmen
*das i-wie voll süß find*

das bild sieht schön aus
ich mag die farbgebung auch wenn der scanner sie verunstaltet hat ^^
passt schön zusammen


nur was ich finde ist, das die beine i-wie zu kurz sind Oo
aber ansonsten isses hübsch weita soooo ^^

*fav*
Von:  Yuugii
2009-04-03T19:32:50+00:00 03.04.2009 21:32
Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut!
Von Lloyd und Colette gibt es viel zu wenig Bilder.
Dabei sind die beiden so süß!
Ich finde die Idee, dass die beiden auf einem Baum sitzen und zu diesem Turm gucken echt toll. Vor allen Dingen erscheinen beide sehr glücklich und ihre Zweisamkeit zu genießen.
Die Koloration finde ich echt super toll geworden.
Sehr ordentlich.
Allerdings sind die Beine der beiden etwas sehr kurz geworden.
Von:  kiwinyo
2009-04-03T10:05:07+00:00 03.04.2009 12:05
>Es wäre schön gewesen wenn du noch ein paar Details wie zB >Baumrinde ausarbeiten können

Okay ist schlecht wenn die Mutter reinkommt und man dann so nen Satz fabriziert weil man nicht weiß was man als letztes geschrieben hat XD'

Sollte heißen: Es wäre schön gewesen wenn du noch ein paar Details wie zB die Baumrinde ausgearbeitet hättest.
SO >D
Von:  kiwinyo
2009-04-03T10:03:56+00:00 03.04.2009 12:03
Ui, supi :D Ich liebe ToS auch so sehr x3
Ich mag deinen Bildaufbau sehr gerne, wirkt irgendwie dynamisch und nicht langweilig o,o
Auch die Coloration von Lloyd und Colette ist gut geworden, allerdings ist der Hintergrund noch etwas unsauber. Es wäre schön gewesen wenn du noch ein paar Details wie zB Baumrinde ausarbeiten können.
Ansonsten isses aber schick ^___^

LG
kiwinyo