Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sturmbringer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 22:28
Liebste Freischalter, das selbe wie beim vorigen Bild. Es entstammt aus meiner Deviantart Gallery.

Mein Belkalor Mikoschja (Jahaa Belkalor xD hab ich mir höchst eigen ausgedacht. Mischung aus Wolf, Drache und Fee)
Glanzleistung meiner Gehirnwindungen.

Ich mag es.
Gut in den Hüften ist er mir etwas breit geraten aber was solls... Winterspeck oder Winterfell eben. Wo die leben ists eh sehr kalt.

LG
Sturmbringer
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-19T17:15:01+00:00 19.05.2009 19:15
So, dafür, dass ich von dir ein Kommie bekommen habe, mach ich dir auch eins! =3
Also das Bild find ich voll süß =3 Ich mag die Augen, die sind gut gecolort =3 Die Coloration find ich generell voll geil x3 Ich kann leider nicht mit Bunties colorn (und selbst wenn ichs könnt, würde der Scanner das wieder versauen! D:) Der HG gefällt mir richtig gut, am liebsten mag ich den Mond =3 Die Pfoten sehen für mich nur ein klein wenig zu groß aus, oder ist das Einbildung? XD Aber im großen und ganzen eins mit Stern ='3

Mfg, Anja

*Keksdose zusteck X3*
Von:  Miyo_van_Paw
2009-04-14T21:01:08+00:00 14.04.2009 23:01
Ich finde gar nicht, dass die "Hüfte" zu breit geraten ist^^
Dafür aber der Kopf zu klein, wenn mich nicht alles täuscht °-^
Die Idee ansich mit dem Wolf-, Drache- und Feenhybrid finde ich klasse! Hast auch bereits schön umgesetzt ;D
Ansonsten weiter so!
Von: abgemeldet
2009-04-06T15:47:22+00:00 06.04.2009 17:47
Ich finde das Bild sehr schön :)
Und die Farben passen sehr gut !!
Von:  Gunst
2009-04-04T09:39:06+00:00 04.04.2009 11:39
Der ist ultra-ultra toll, weisst du das? .D
*ihn anfress und totlieb*