Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mini-Malik   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 15:11
Soo....
das is das Wichtelbild für XxMin-chanxX und dazu noch mein erstes SH Bild und....auch das erste hochgeladene Bild nach über einem Jahr und ich find, das sich nichts geändert hat xD°

Njo,es soll halt Yuri zur Verwandlung in den Dunklen Engel zeigen,ich liebe diese Fusion, wollt aba Yuri nicht nackt zeichnen, drum hab ich es so gemacht xD
so an sich mag ich es auch, allen voran die Haare und die Flügel

njo,bis dann~
*weghusch*
Themen:
Engel, Shadow Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
Outlines und Colo zusammen ca. 5 Std

HG-Musik:
meinen schönen Ordner rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julenica
2009-05-06T11:54:00+00:00 06.05.2009 13:54
Schön, das auch mal leute sachen on Shadow Hearts zeichnen, ich muss mich selber mal an eins setzen ^^
Die Fusion von ihm finde ich ebenfalls sehr ansprechend, daher schön das du es gezeichnet hast ^^
Das einzig negatie, was mir sofort ins Auge springt, ist einmal, dass der Hintergrund so "schnell" ausgemalt aussieht, und zweitens, dass sein Kopf nach links gerichtet ist, aber der Oberkörper nach rechts o.o" das sieht schmerzhaft aus.

Ansonsten, mach ruhig mehr Shadow Hearts Bilder x3

~Jeile
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:46:58+00:00 29.03.2009 19:46
Die Flügel sind echt Klasse geworden.
Die Tattoos sind echt gut geworden.
Die Klamotten sehen echt toll.Vor allem der Gürtel.