Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenkins   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:19
Nach irre langer Zeit hab ichs endlich mal wieder geschafft....Puh! *schweiß abwischt*

ursprünglich wars mal ne bloße krakelei, die ich dann iregdnwann dazu aufgepustet habe...hat stunden gedauert über einige monate verteilt.

Düster? JAAAAAAAAAAAAA!

ein paar der einzelheiten sind verloren gegangen wie der vogel und die dreu ratten...die sollten da sein wos jetzt dunkel ist...vielllllleicht sieht man sie ja noch^^

alles in allem hab ichs eigentlich voll verkackt...war mal schöner...aber zum glück ging der karottenfleck weg...*sieg*
wollts eigentlich am pc npchn bissl machen...aber mein grafidingsda spinnt total...und das was ich da mit der maus gezaubert habe gefällt mir nicht so ganz...wird verbessert wenn das gt sich beruhigt hat...

Das ist ersteinmal alles für den moment...ich bin müde, mir tut alles wie und ich will in mein bett....*schnief*

Yours Jenkins

Ps: Wer klaut, der hat schmerzen und wird einen langsamen, qualvollen Tod sterben! Mit Schmerzen! Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen.

Denkt an das rote Buch!! Das ist böse, so böse, dass es keiner haben darf ò.ó waaa....

Es wird euch kriegen...und ich auch... ( Das ist keine gute Kombination(!!) Jenkins + rotes Buch...für ,mich vielleicht, aber...so manch anderer...*pfeif*)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

der knick:
ja der ist absicht ò.ó das verkrüppelte dingen da inna mitte is ne kerze...nur so zur info

originalgröße...:
...ist nicht zu empfehlen.

warum?:
man sieht die ganzen pixel...wegen dem bleistift und der kreid...von der meine finger immer noch voll sind...die geht einfach nicht ab, verdammt!!

wo isn das?:
das ist ein hafen...und die lustigen schlangenlinien sollten eigentlich das wasser darstellen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-24T21:35:38+00:00 24.03.2011 22:35
Ich find deine HG's in den Bildern so doll bei dir!!!
Ich Krieg HG's kaum hin ... besonder. Weil mir fasst nie was dazu einfällt ...
Tut aber jetzt zur Sache, em ich meine meine Angelegenheit ^.^'

Was kann ich noch groß schreiben?

Es gefällt mir!!!
Ich beneide deine HG Kunst 0_0
Von:  -Elenya-
2009-05-16T09:45:21+00:00 16.05.2009 11:45
boah der stil ist toll ^^
das ganze ist so schön düster und dunkel und trotzdem erkennt man so viele einzelheiten und details ^^ das find ich toll. mach weiter so.
lg elenya
Von:  yokke
2009-03-29T16:40:12+00:00 29.03.2009 18:40
also ich mags... ich finde es toll wie du das licht-schatten-spiel umgesetzt hast... *ganz dickes lob*

eine ratte kann ich sehn: niedlich ^^

ausserdem finde ich auch das man schon erkennt das da wasser ist, auch wenn das wasser meiner meinung nach ziemlich dreckig wirkt, aber das ist in einem hafen ja normal... XD

und kleine frage!
kann es sein das auf der holzkiste, unter der plane eine katze liegt?!

also kurz:
tolles bild, schön düster = fav