Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollrauschfetischist   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 11:38
Die letzten Monate haben mich echt fertig gemacht. Zumindest dann, als ich merkte, ich kann nicht mehr zeichnen.
Ich hatte Shcmerzen im Arm, im Unterarm und nach einer gewissen Zeit fing meine Hand an zu verkrampfen und ich hatte ziemliche Schüttelkrämpfe in der Hand. Die taten ziemlich weh hinterher. Und nur dann, wenn ich meine Hand zum Zeichnen oder Schreiben anspannen wollte. Ihr wisst garnicht, wie ich hinterher durch die Hölle gegangen bin. An Schmerzen. ;___;
Es hält sich wieder im Rahmen. Mit den Schmerzen. Das Zeichnen geht trotzdem schleppend. Immernoch Schüttelkrämpfe. Die aber nicht mehr Schmerzen. Trotzdem Kacke.
Aber irrt euch nicht: tippen, schreiben, zocken und essen war auch ne Kunst hinterher. xDDD

Naja, ich mag das Bild trotzdem, Irgendwie. Auch wenn ich mit dem colorieren seeeeehr lange gebraucht habe. Unüblich.
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Mitleid:
Gebt mir was! xDDD.

Hunger:
;______;

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsune-Chan
2009-03-22T11:37:16+00:00 22.03.2009 12:37
schööön hast du das gemacht *__*
Von: abgemeldet
2009-03-22T11:14:57+00:00 22.03.2009 12:14
ein sehr schönes bild!
die coloration gefällt mir gut.
lg (:
Von:  Menuxi
2009-03-22T11:14:31+00:00 22.03.2009 12:14
Ich mag ihre Frisur, den Fächer, den Haarschmuck, ihr Kleid. Für Blümchen hab ich eigentlich nichso viel übrig, aber die mag ich auch xD Sprich ich mag alles *_* Die Farben sind auch toll <3
Das einzige, was mich zögern lässt, es zum Fav zu machen, ist, dass noch so viel weiß is >.< Ich nehms trotzdem als Fav X) =D
Was hasdu denn angestellt mit deinm Arm? Oô Gute Besserung <3 >.< -keks geb-
Lg~
Von:  Chicababo
2009-03-22T11:11:39+00:00 22.03.2009 12:11
Du hast eine schöne art bilder zu colorn.
Mir gefällt sehr gut der farbverlauf im HG.

Ich finds einfach spitze^^
mach weiter so.

Grüße Rashiel
Von: abgemeldet
2009-03-22T10:58:53+00:00 22.03.2009 11:58
Ich finde es wirklich sehr schön, ich weiß nicht, aber sie hat ne gewisse Ausstrahlung.
Der Kimono, besser gesagt die Tatsache, dass er so weit ist, ist toll. Und ich muss ja sagen, dass ich auf diesen Haarschnitt stehe, hinten kurz, vorne lang *-* .
Ich denke nur, dass der von ihr aus gesehene rechte Ärmel ruhig etwas fließender hätte fallen können, weil er immerhin nach unten hängt.

Gute Besserung für deinen Arm, das klingt widerlich, ich hatte das auch schon, aber nur schwach q.q . *Mitleid Mitleid*
Von: abgemeldet
2009-03-22T10:57:01+00:00 22.03.2009 11:57
ich mags .__.
ich find vorallem die colo hübsch.
und ich wünsch dir baldige besserung.
nicht zeichnen zu können ist wirklich ein fluch.
ich kann das nachvollziehn, hatte mal nen splitterbruch
im handgelenk, aber zeit heilt das ziemlich gut.

LG, Meg
Von: abgemeldet
2009-03-22T10:55:47+00:00 22.03.2009 11:55
ich finde es trotzdem sehr schön.
weißt du denn warum es so geschmerzt hat?
Das is doch nich normal oder?