Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 00:52
Das Bild widme ich meiner verstorbenen Oma.
Es sind im November zwar fast schon 11 Jahre her, dass sie tot ist, aber ich bin immer noch nicht drüber weg.
Wenn meiner Oma noch leben würde wäre ich heute wahrscheinlich ein anderer Mensch und viele Dinge in meinem Leben wären nie passiert...
Aber die Ärzte mussten ja Mist bauen und deswegen musste sie sterben.

Zum Bild:
Ich weiß is nicht grad eins meiner besten. Vorallem der Kopf der Frau is falsch der hätte viel weiter nach hinten übergekippt werden müssen oder er hätte sie da mit einer Hand halten müssen.

Naja viel Spaß mit dem Bild.
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2009-03-22T11:05:13+00:00 22.03.2009 12:05
Trauriges Bild...ich finde seine Kopfhaltung etwas komisch und seine Hände zu klein...zumindestens die Finger die man da sieht.
Aber die Aussage des Bildes finde ich viel interessanter als die kleinen Fehler die sich mit eingeschlichen haben, du sagst ja selber es ist nicht dein bestes Bild, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen.
Von:  Grueneskueken
2009-03-19T18:21:24+00:00 19.03.2009 19:21
finds toll, dass du so an deine oma denkst!

zum bild, ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, so eine unten ansicht eines kiefers zu zeichnen, wie der beim kerl. ich vermeide eben soetwas meistens, aber davon lernt mans ja auch nicht...
zu der situation finde ich hast du das mädchen sehr gut hinbekommen, der schein lässt sie etwas geistermäßig aussehen, passt sehr gut also.

und was ich auch sehr gelungen finde, sind seine flügel! aber ich glaube, die bewunder ich immer auf deinen bildern .__.
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-19T14:02:14+00:00 19.03.2009 15:02
Oh, das ist traurig...
Ein sehr schönes Bild...
Holla...
Ich gebe dem Bild am Donnerstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt einiges an (“Aber bitte mit Sahne!“) Talent ShinigamiNoAkui.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mocca-shake
2009-03-19T12:00:57+00:00 19.03.2009 13:00
eine tolle colo ^^
ich finde die lichteffekt und die schatten toll gesetzt, besonders in den flügeln und die farbwahl insgesamt ist schön!
ich finde die beiden als pairing schön und ich mag seinen gesichtsausdruck, haste toll hinbekommen
*däumchen hoch*
lg mo ^___^
Von:  -Momoku-
2009-03-19T11:57:26+00:00 19.03.2009 12:57
sehr schöne color ^^ find nur das gesicht von dem typen bisschen seltsam und die pose von der frau, ich hätte den arm nach unten baumeln lassen