Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shenen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:45
Endlich ist es so weit:
Das erste pic das ich NICHT abgezeichnet habe. Von keiner Zeitung, Manga oder sonst was *lol*
Es ist ein ziemlich einfaches Bild aber was solls XD
Dank Bous Inspiration wollt ich einfach mal die Haare ausprobieren. Der Nachteil: Sie vergrößern den Kopf hmm

_____________________________________________

Ich hab eine Bitte und zwar an die Leute die so gern 5er und 6er verteilen. Seid so fair und schreibt ne Begründung dazu!!! Danke
Themen:
Emo

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zum Namen:
mir ist nix anderes eingefallen *lol*

Dauer:
zu lang für das pic

Nebenbei:
Film geschaut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T16:34:29+00:00 01.03.2009 17:34
sieht echt toll aus ^^
und der color ist auch super ^^
mach weiter so ^^b
geb 1* ^^
Von: abgemeldet
2009-02-27T19:53:45+00:00 27.02.2009 20:53
Des is echt cooooooool *umknuddel*

Haste super gemacht und vor allem das is aus deinem Kopf entsprungen *freu*
Von:  DiamantePrincessHime
2009-02-27T08:10:56+00:00 27.02.2009 09:10
...*fehlen die worte*... DAS IS JA MA GEILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!! >__________________< Ich bin sprachlos!! Gefällt mir echt total!! Das is dir echt supi gelungen!! *daumen hoch* Und die arme und die hand erst!! Echt supi!! Hm... soll dat ich sein?! xD *spaß* Sieht nämlich a weng aus wie ich!^^° Echt! Gefällt mir echt gut!! ^-^ Zum HG: Der is echt megasüß!!^^ Mach wieter so!! *1 geb mit ** und Favo*!!^^

P.s. WAS!? 5er und 6er?!! Wie fies! Von mir haste aufjedenfall die bewertung Sehr gut! (oder war es Gut) *vergessenhat* xD