Zum Inhalt der Seite


Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 14:04
Liebe Freischalter bitte bitte gaaaanz schnell freischalten!

------
Das Bild ist für noodel...
Eine der besten Zeichnerinnen die jemals was für mich gemalt hat!!
Das Bildchen is ne woche zu spät *schande über mein Haupt...* Ich war iwie im Stress... und hatte auch iwie keine Lust zu malen also hab ich am... öhm ... Freitag(?) die Skitze gemacht... ich hab sie ja auch mit Hochgeladen... (=

Hier is Das (fast) komplette(wa zu groß für mexx):
http://img207.imageshack.us/img207/2392/feuer.jpg

Ehm... ich hab glaub ich noch niiiie mals so einen Spaß am malen gehabt *smile* das bit den Flammen... und der Kreide und dem wischen und tupfen und schmieren *hände voller rot und gelb hat* Einfach fänomenal x3
Okay... also Liebe noodel ich hoffe seeeehr das dir dein Ace gefällt... wenn nicht bekommst du einen anderen ^^ hab ich ja gesagt... öhm... die hellen flecken sind am PC gemacht... mein Scanner hatte da iwie dunkle stellen gemacht und die hab ich ... aufgehellt.. >o< *scanner hau*

Okay ^~^ Ich hab noch nie was zu One Piece gemalt aaber ich glaube das mach ich jetzt öfter.... es war toll!
Auch wenn ich nicht viele gute Reverenzen von dem Schnuckelchen gefunden hab... egal xD


Okay... öhm BITTE!
Und DANKE nochmal!

Ich hoffe sehr das du es Magst!!

Die Bewertung is aus weil... GESCHENK!

Macht doch mal nen Kommi ^-^ DANKE!
Green
Themen:
One Piece

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Medien:
Farber Castel Art Grip Aquarelle -Stifte & Jaxell Pastellkreiden von Honsell

Maße:
ca. 21 x 22 cm...

Sag ob ichs Laminieren:
soll

Weil es durchs Auquarell:
sehr wellig geworden ist!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2009-02-25T16:15:52+00:00 25.02.2009 17:15
*RawR*

Ace *_*
ACE *__*
AACEE *___*
AAAAAAAAAAAAACEEEEEEEEEEEE *quietscH*

Ouh Mann das sieht super aus *_*
ICh liebe es xD Ich liebe ihn xDD und ich freu mich darauf *_*
Ouh mann *quietscH*
es ist toll *~* und laminier es xD es hat nen langen Weg vor sich xD

Einsame Klasse ganz ehrlich ^______________________^
*dich total abKnuddelZT*
:3~
Von:  Yinchan
2009-02-25T16:14:23+00:00 25.02.2009 17:14
ui~
das sieht toll aus :D
in farbe ist es noch besser XD mir gefallen dir flammen im hintergrund *hrhr*