Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluebells   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 09:22
Nach längerer Zeit kommen nun einige pics von mir, die ich in der Umzugswoche gezeichnet habe. Das sind vor allem noch nie gezeigte Chars, zu denen ich immer einige 'Fakten' aufschreibe. Hoffe, sie gefallen euch :D

-------------
Poker the Snowleopard
weiblich, 18 Jahre

- hat ein Talent für Glücksspiele, insbesondere Kartenspiele
- wirkt oft divenhaft und besitzergreifend, ist aber sehr sensibel
- kommt aus dem Slum, ihre Freunde sind ihr ein und alles (zeigt es nicht immer)
- ist in Team Nighthawks mit Red und Dwight
-------------

Eig wollte ich die hellblauen Teile an der Kleidung grün machen, da wars aber schon zu spät gewesen XD'
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Sonstiges:
das Papier wird ab und zu ein komisches Format haben, der Scanner hier spinnt ein bisschen XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cenco
2009-02-25T16:09:11+00:00 25.02.2009 17:09
von allen charas die du heute oder gestern on gestellt hast, finde ich sie am niedlichsten OwO
sie hat ein sehr schönes Desing ^o^
und sie wirkt diereckt sympatisch OwO
also ich mag sie voll >//<