Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adell   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 13:48
Ja, was soll ich groß sagen...?
Dieses Bild war das Geburtstagsgeschenk für mein Axelchen!:3
Von den Farben her mag ich's ganz gerne, nur hab ich das mit der Pastellkreide nicht ganz so hingekriegt, wie ich wollte!>_<"
Auch Axels Gesicht...naja, sagen wir da passt mir irgendwas nicht!xD
Hm...~

Der Titel des Bildes bezieht sich auf die Tatsache, dass Axel und Roxas nachdem Letzterer die Orga verlassen hat ja quasi in völlig verschiedenen Welten leben.
Ich hab versucht das mit dem HG darzustellen, leider...habe ich dabei kläglich versagt!X_X
Jetzt sieht man da nur blaues und rotes Gewische, aber naja!xDD
*hüstel*
Dennoch liegt mir viel an dem Bild~

Würde mich freuen, wenn einige von euch vielleicht einen Kommi dalassen!^-^~
Ich bin im Moment so unmotiviert...
*drop*
Also, schonmal vielen Dank!:3
*winkz*

Amethyst~♪
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Axel, Roxas

Widmung:
abgemeldet luv ya x3

Likes~♥:
Roxas Gesicht und Axels Auge xD

Dislikes~:
Axels Seitenansicht O__o uuund die Stellen mit der Pastellkreide!

Was es noch zu sagen gibt:
Boum!*-*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-01T15:29:15+00:00 01.03.2010 16:29
Hier also der Kommentar zu einem neueren Bild ♥
Ich kenne leider keine der Serien, zu denen deine ganz neuen Bilder sind, aber ich hoffe, dass auch dieses hier noch unter 'neu' fällt, denn abgesehen davon gefiel es mir am besten.

Mir gefallen die Farben in diese Bild sehr und auch die Outlines finde ich schön gezogen (bis auf die Tatsache, das eine Strähne von Roxas nicht nachgezogen ist...hat das einen Grund?), sie wirken nur an den Stellen, an denen es auch so sein sollte, dicker. Sowas is selten zu sehen...
Auch die Haarstruktur von Roxas finde ich gelungen, die von Axel weniger, sie sehen am oberen Rand ein wenig merkwürdig aus.
Die unindentifizierbaren Dinger, die da herum fliegen (...oder verstehe ich als einzige nicht, was das ist?) gefallen mir ebenfalls.
Das einzige was mich wirklich an dem Bild stört sind Axel´s Hand und die...nicht vorhandene Schulter, die da ein bisschen zu viel abgerundet und zu klein wirkt.
Hände sind so ein Thema...ich kann dir nicht wirklich sagen, was du besser machen könntest (ich hasse sie selbst...), doch es wäre besser wenn du dich für eine Variante entscheiden würdest.
Entweder du versucht sie ganz aufs Bild zu kriegen (oder etwas davor zu bringen, dass sie gut verdeckt), oder du lässt sie lieber gleich ganz weg.
So erweckt es den Anschein, als hättest du angefangen zu zeichnen, und dann keine Lust mehr gehabt.

Gruß Juli
Von: daietto_usagi
2009-11-02T22:59:05+00:00 02.11.2009 23:59
Och gott, wie süß!
Der Blick von Roxas geht runter wie Butter!
Von:  Xardans
2009-05-31T19:38:17+00:00 31.05.2009 21:38
Oh Gott *-*
ich liebe dieses Bild und das Pairing!
*1 geb*
Von:  Akira89
2009-04-25T19:33:59+00:00 25.04.2009 21:33
boer ist das bild schön ^^
ach ich leibe akuroku ^^
1geb und fav
achso ich find das bild hat echt so ne gewisse ausdrucksweise ^^
und ich finde die colo auch echt toll ^^
Von: _Kim_Namjoon_RM
2009-01-07T22:53:41+00:00 07.01.2009 23:53
*Q*
WOOOOW boah Roxi du bist sau gut in zeichen das ist ein Meisterwerk
XD kennst mich jas
*.* aber nein das ist voll geilo sooo schön *Q* zeichneste mir nen nackten Robert Pattinson?XD*lach* *voll nicht pervers* xDDD
aber naja dadrüber können wir ja noch diskutieren ;)
Aufjedenfall ist dieses Bild wunderschön *Q*
Nur der Finger von Axel sieht aus oô' aber das merkt man eigentlich kaum nur wenn man genau hinsieht >p<
*1 geb und in Favo pack*
HDGDL ;=
ps:überleg dir des mit roby *Q*XD

Lg:
Deine Kairi ^^
Von: abgemeldet
2008-11-25T19:48:54+00:00 25.11.2008 20:48
axels profil ist klasse.
muss dich wirklich loben.
Back- und Frontground gefallen mir ebenfalls sehr gut,
passt sehr gut zum Thema, Farben sind stimmig und axels haare sind gut geworden,
vielleicht solltest du trotzdem das nächste mal die haare nicht so weit ins gesicht hineinziehen, bzw. den haaransatz. ich würd da noch nen fingerbreit platz lassen, einfach aus gründen der ästhetik. wie gesagt, axels profil ist wirklich klasse, allerdings solltest du an rechts-schauenden noch etwas arbeiten. sieht aus, als häätest du links-schauende geübt. ^__~ üb noch ein bisschen nach rechts. roxas haare sind auch wirklich gut. ich mag es, wie du sie darstellst, das hat etwas sehr leichtes, federndes, das man meist bei shojo-zeichnern sieht.
alles in allem: bild ist gut gelungen und ich hoffe ich konnte zumindest ein paar tipps geben .__. auch wenn üben kein wirklicher tipp is. >< but hey, ich muss sagen, dass du dich sehr verbessert hast... da kann man schon, gespenstischerweise bei zusehen... o__o
Von:  Pfirsichherz
2008-11-24T17:42:59+00:00 24.11.2008 18:42
ist voll niedlich geworden *-*
Von:  vivianit
2008-11-19T18:20:08+00:00 19.11.2008 19:20
Das ist schön ♥ I luv it ^-^
hasu schön gemacht Roxi ♥

*1 geb* ^^
Von:  Ju-Chan1991
2008-11-16T21:01:14+00:00 16.11.2008 22:01
;____;
*sniff* das ist sowas von kawaii!!! Q__Q
*nach tempo kram*
ich liebe das pairing voll! >//< und ich mag den HG! o.ô weiß gar nicht was du hast, du bist die queen of pastellkreide! ^o^ *fähnchen schwenks*
von mir gibts jedenfalls ne bombastische 1! (sry, der deidara in mir ist stärker :D)
*mit keksen überhäufs* :3
~♥

hdgggdl das Sabi-chan -^.^-
Von: Yugoku
2008-11-16T19:17:05+00:00 16.11.2008 20:17
Uhi, wie süß.*_*
*sabba* °O°
Roxy, net weinen.;_; *schnief*
*1 geb und favo*