Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-hime-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 00:57
hmm....ich hatte nicht grosse Lust zu kollern und habs trotzdem gemacht...das Resultat ist nicht sehr gut, aber no jo! Ich lad ja sowieso selten hoch...hatte gerade schön Zeit.^^

Wichtig..mein Scanner hat ziemlich Probleme!! Darum sieht es noch schebser aus als sonst.
Bitte Verständnis!!


mlg
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-07-28T19:59:50+00:00 28.07.2012 21:59
irgendwie cool
so wunderbar gegenteilig: Stoffhase und Waffe ^^
aber sie hat ihn halt lieb, da beschützt sie ihn und ihr Ausdruck in den Augen...absolut super geworden.
ich würde mich nicht trauen, das Stofftier auch nur anzufassen
ich finde allein die Idee ist schon echt genial
Von:  Schneeball
2012-04-11T21:44:31+00:00 11.04.2012 23:44
hahah süße idee^-^

ich finde aber du hättest zum ausdruck bringen können,dass sie den hasen lieb hat,indem sie ihn anders festhält,weil dass ja nicht sehr liebevoll aussieht^_^´ aber trotzdem gutes bild!!;D
Von:  CoffeeCat
2008-11-20T19:06:52+00:00 20.11.2008 20:06
inspiriert von Elfenlied ;D?

Das ist mein absoulutes Lieblins-pic von dia <333 *L.O.V.E*

Will mit dir zeichnen!!!! >.<
Von:  Scao
2008-11-19T19:11:18+00:00 19.11.2008 20:11
ich klau ihr ihr hasi
muhahah
so sweet
Ihre Haarfarbe ist ja toll *g*
1 dalass
Von: abgemeldet
2008-11-16T14:07:28+00:00 16.11.2008 15:07
oh ich kenne das mit dem keine lust auf colorn... muss mich da auch jedesmal mit rumschlagen ^^'
dennoch ist dir das bild sehr schön gelungen und besonderes lob das du auch den hintergrund eingefärbt hast.
die haare hast du echt hammer coloriert und diese düstere stimmung passt perfekt zu dem bild.

mhh kritik... der arm mit der pistole sieht etwas komisch aus. vllt die ganze hand etwas mehr nach links dann wäre der arm eh bedeckt und glaube von der sicht auch etwas richtiger °_°' aber bin in sowas auch kein profi ^^''' kann nur sagen was ich glaube lol

toller chara und auch schön alles drum und dran ^^ ich finde die colo passt schön und das motiv mag ich auch *___*
(ich mag den titel xDD)
Von:  Wizi
2008-11-16T00:06:00+00:00 16.11.2008 01:06
Whoa, ihr Ausdruck ist richtig genial geworden *find*
Das macht eine so klasse Wirkung, dass die Unstimmigkeiten in der Anatomie überhaupt nicht auffallen ^^ Aber fürs Protokoll: Die Beine sind ein wenig zu kurz geraten, so dass die Arme wirklich sehr lang wirken.
Aber ich mag die Farben, das düstere passt doch gut =)