Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 18:35
Nun endlich hab ich es geschafft den alt/neuen Ave für Murek zu colorieren.

Die jenigen die die Skizze kennen, sehen sicher das ich seine Frisur und die Augen etwas verändert habe. Ebenso wie seine Position *nick*

Leider sieht man von der Position seine Kleidung nicht ganz, aber ich hab mir Mühe gegeben ein wenig zu zeigen das sie nicht alle nur langweilige Hemden tragen.

Auf dem Bild kleben sicherlich 5 Schichten Pastelkreide xD was man am fell auch sieht. Die komischen schwarzen Abzeichen in seinem gesicht sollen die von einem Puma sein. ich weiß ist mir nicht wirklich gelungen. Aber im großen und ganzen gefällt es mir trotzdem.

Im HG sieht man ein rotstein Gebirge und n bisle Wald und Wiese. Sollte ja nur andeutungsweise sein.

Ich glaub das rechte Auge ist mal wider zu klein geworden (ey ich arbeite hier nur noch mit Lineal) aber das ist mir erst bei der Colo aufgefallen (wie immer -.-)
Themen:
Furry

Stile:
Pastellkreide

Zeit:
4h

Bedauerlich:
Im Original sieht es schöner aus. Der Scanner hat die feinen Strähnen geschluckt *sfz*

Bearbeitet:
mit Photoshop ein wenig Farbkorrektur

Zu sehen:
Murek aus "Kann die Liebe stärker sein?!"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-11-09T18:44:37+00:00 09.11.2008 19:44
Haallooo.... Süßer!
Also Garak hier bei mir ist ganz hin und weg von seinem Murek. *Hey! Hör auf mein Bein anzuspringen! Idiot!*
Du hast Recht, das Rechte Auge ist einen Tick zu klein, aber das fällt kaum auf. Die Haare hast du wieder wundervoll gecolort und das Hemd reißt ihm Garak mit freuden vom Körper. ^-^
Von:  Mangafan0
2008-11-09T18:14:20+00:00 09.11.2008 19:14
Ist doch hübsch geworden. Mal eine andere Kleidung die ihm gut steht. Die Farbkomination gefällt mir und das Blümchen gibt ihm einen Hauch von Unschuld-süß^^
Seine Haare sind auch recht gut geworden, ein hübscher Kater.