Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sushi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 09:28
Endlich wieder etwas farbiges von mir.
Es tut mir leid,dass so etwas seltener wird in meiner Gala.
Mein Frauchen Henni muss sie immer scannen,weil mein Scanner doof is.
Dankeschön=)

Das Bild zeigt meine Lieblingskind Kana. Sie ist etwas traurig und blickt ihre Sternkette an. Eigentlich is das Bild ein Spoiler zu dem Douji :D
Aber mehr verrat ich nich ^___^
Es sind übrigens alles Kuscheltiere,die sie da im Zimmer hat.

Die Wand rechts hat mich echt Nerven gekostet. Allein das Vorzeichnen hat 2 Stunden gedauert,aber ich finde es hat sich gelohnt,ich mag sie nämlich total*freu*

Ich hoffe das Bild gefällt euch.
Lasst mir eure Meinung da!
Eure Sushi <3


Ist dem Dōjinshi "Seifenblasen" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midwintermidnight
2009-03-08T09:19:39+00:00 08.03.2009 10:19
du könnetst glatt das komplette Douji colorieren sieht nämlich echt klasse aus :D
die Wandbemalung gefällt mir^.^
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-06T14:44:02+00:00 06.03.2009 15:44
So, also erstmal ist das einzige, was ich an den Proportionen bemängeln kann, dass die Füße ein gutes Stück zu klein sind. Die Proportionen hast du ziemlich gut hinbekommen, denk ich.
In der Beschreibung hast du allerdings geschrieben, dass sie die Sternenkette anschaut, das tut sie nämlich nicht! Sie schaut eher den Betrachter des Bildes an, denn sie sieht hoch und zur rechten Bildseite, die Kette befindet sich jedoch diekt vor ihr und unter ihr, daher müsste sie bei der Beschreibung eher etwas mehr nach links (also zur linken Bildseite) und nach unten schauen.

Ich finde den Hintergrund sehr schön, vor Allem die Tapete hast du echt süß detailliert. Das Zimmer wirkt so wie das Spielzimmer eines reichen, verwöhnten Kindes, denn es lässt den Eindruck entstehen, dass es sehr groß ist und das riesige Fenster wirkt edel.

Was mir an dem Hintergrund ein Bisschen fehlt, ist die Raumfüllung (das kann ich überhauptnicht), es könnte noch ein Bett und ein Schrank rein oder so. Der viele leere Boden lässt das Bild irgendwie eben leer erscheinen. Dass das Zimmer einen einsamen Eindruck macht, passt allerdings auch zu der Beschreibung, dass sie traurig ist.

Was bei der Colo meines Erachtens nach gänzlich fehlt, sind Schatten auf der Haut! Auch die Schatten auf der Kleidung sind nur sehr schwer zu erkennen. Ich schließe von dem Punkt mal darauf, dass du nicht genug und halbleere Copics besitzt. In dem Fall würde ich versuchen, die Schatten mit was anderem einzufügen, eventuell mit Aquarell (dann möglichst wenig Wasser auf das Papier kommen lassen!) oder mit PC, was das Problem beim Original allerdings nicht tilgt. Beim PC würde ich empfehlen, die bestimmten Stellen leicht nachzubelichten.
Was auch möglich ist, ist, das mit Buntstiften zu ergänzen aber das sieht nicht so gut aus. Die Buntstifte solltest du dann besser mit nem Taschentusch verwischen. Kannst es ja trotzdem mal ausprobieren!

Sagmal, hast du für die Lines nen Tuschefüller oder nen Copic Liner Brush genommen? Oder hast du dafür extra nen richtigen Pinsel ausgepackt?

Übrigens kriegst du ne 1 :D.


Malin
Von: abgemeldet
2009-02-13T20:31:33+00:00 13.02.2009 21:31
yay. voll heftig die beine *___* und ich bendeide dich für deine Hintergrundideen xD

will auch;D
und auch die copics hast du gut druff! ;D
*patta* braves sushi ~
<3
Von: abgemeldet
2008-11-23T21:40:13+00:00 23.11.2008 22:40
ich liebe kana *.*
mit hochgesteckten haaren sieht sie so total anders aus ^^ und viel älter und reifer (oder mein ich das nur? xD)
ihr outfit hat ne tolle farbe *.* sieht irgendwie nu aus wie aus samt :)
die wand würd mich kirre machen...passt von den farben nicht so gut zu den rosa vorhängen (die ich übrigens toll finnde) aber die wand ist trotzdem toll gemacht =3 die schatten unter kana sehen gut aus ^^
rate? 1 und favo? einverstanden? xD
Von:  Miyo_van_Paw
2008-11-11T08:33:14+00:00 11.11.2008 09:33
Wow! ö__________Ö
Da hast du dich selbst übertroffen! Die ganzen Details in einem Bild so zu verpacken... Boah wundertollst! Die Farben sind auch sehr sorgfältig gewählt worden^^ Du kannst ruhig mal farblich experimentieren =) Dem Mädchen hat du einen richtig lebendigen Hauch verliehen *thumb up* Ihre Pose wirkt aufs Auge recht traurig was du aber auch damit erreichen wolltest ;) Tolle Umsetzung! Respekt vor der Wand *____________*
Weiter so!
Von:  Ichiko
2008-11-10T19:58:43+00:00 10.11.2008 20:58
die idee is schön nur sticht die figur ein wenig zu wenig raus.... bisschen klein^^ aba tolle idee und eigentlich auch schön umgesetzt!
Von: abgemeldet
2008-11-09T15:43:58+00:00 09.11.2008 16:43
Boah das is ja toll geworden *-*
Das Mädchen sihet klasse aus ich mag ihre Beine die hast du super gemacht und auch so ist der HG sehr schön! Ich kann überhaupt keine HGs, dazu bin ich nicht kreativ genug =__=
Aber dein Bild ist echt spitze! Der Teddy ist sehr sehr süß und nochmals .. das Mädchen ist knuffig ^.~
Weiter so!
LG Eryn
Von:  blingblingkurage
2008-11-09T13:12:58+00:00 09.11.2008 14:12
oh das sieht so toll aus!!!
hab ich schon mal gesagt, dass ich ihre pose mag? die proportionen sind dir echt gut gelungen und die klamotten sind voll süß!!!
Von:  Licht
2008-11-09T12:15:35+00:00 09.11.2008 13:15
das is toll *____*
Von: abgemeldet
2008-11-08T19:02:28+00:00 08.11.2008 20:02
uiii...echt schön geworden!