Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 01:29
und hier ein bildchen für meine süße Black_Suiseiseki

sie hat sich ein schulmädchen mit zöpfchen gewünscht und hier ist die junge dame ^^

das lustige: ich hätte sie gaaaaaaaaaanz anders coloriert XD mit lila haaren und blauer schuluniform. aber da es ja ihr bild sein sollte, habe ich ihr die farbwahl überlassen. im endeffekt finde ich diese farbwahl auch recht niedlich ^^

ich freu mich immer über kommis ^.^

4, 5 und 6 bitte begründen sonst nehm ichs als kompliment ^^

lg usagi
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Suiseiseki
2008-11-20T13:43:01+00:00 20.11.2008 14:43
Hast du was gegen meine Farbwahl? Ich find sie toll!^^
Und der Schmetterling ist süß geworden!