Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karini   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2003 18:37
Das ist mein erstes Bild den ich geschickt habe. Es ist nicht so gut wie ich am Anfang gedacht habe. Ich werde froh wenn ihr Kommentare schreiben werden.^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chewwa
2003-03-20T21:56:35+00:00 20.03.2003 22:56
Hey ich nochmal ^^ !!

Also das Bild is niedlich Oo nur die drei kleinen pünktchen im Gesicht über der blume irritieren etwas.

und ähm hoffe es macht nix aber darf ich deine Fehler im Text korrigieren *?* ^^ ich machs einfach mal , also beim ersten satz nicht "denn" ich ... sondern "das" ich (wegen dem Nomen Bild --> "Das" Bild), zweiter satz ist richtig *stolz auf dich* , dritter nun nicht ich "werden" ... sondern Ich "wäre" ... und bei schreiben "werden" ... schreiben "würdet" .So hoffe ich hab mich jetzt nich wie ne Lehrerin angehört (^=^)> !!!

Ciao Pu-chan =°~°= !!!