Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uminotori   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2003 23:31
Na das war eine "schmiererei" *lacht*
Das Bild hab ich mal in einem Steckbrief bei jemandem gesehen (*leider.vergessen.hat.wers.war*)

Das hat mir so gut gefallen, dass ich ihn sofort zeichnen musst....und zwar mit weichen pastellkreiden...*schwitz* ....also das schwarz kam logischerweise zuletzt *^^)
Bis auf die Augen...die sind mit Stabilo.
Hoffe es gefällt

Das Umi *chuuu*
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-30T18:42:27+00:00 30.01.2003 19:42
Sieht echt toll aus, aber wer is des????
Von: abgemeldet
2003-01-30T17:54:14+00:00 30.01.2003 18:54
wooaahh, diese sbild hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Das ist unglaublich schööööön!!!!! *nick nick* wooaahh, du kannst das sooo waiiii!!! Kannst gut mit Pastellkreide umgehen!!!!!