Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koorifumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2002 21:27
Ok. das ist die erste Fanart die ich hier hochlade.

Normalerweise zeichne ich Charaktere von Geschichten die ich mir ausgedacht habe - aber dieser Junge hier ist eine Ausnahme. Ich weiß nicht mehr wie ich zu ihm inspieriert wurde, ich wollte einfach nur einen sinnlichen, halbnackten jungen Mann zeichnen...

Gezeichnet hab ich das ganze mit Pastellkreide/Kohle. Ich mag diese drei Kreidestückchen total gerne, weil das rot, grün und braun mir total gut gefallen. Ich zeichne irre gern mit denen - oder besser gesagt ich pinsle den Staub und verschmier ihn und so.

Wenn ich mir das Bild jetzt so betrachte gefällen mir der Körper und die grünen Adern am Rücken - mich ärgerts nur daß der Hintergrund so langweilig weiß ist...
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschtier
2003-02-19T15:21:28+00:00 19.02.2003 16:21
Wow.... hammer! (wieder ma was arg konstruktives meinerseits ^^;) aber mir fehlen die Worte! die flügel... stark!
Von: abgemeldet
2002-11-15T18:23:18+00:00 15.11.2002 19:23
^^° ich soll für weiche zeichnungen bekannt sein? XD ... äh naja, ein oder zwei bilder ^^° unterscheiden sich abba... pastellkreide sieht da eindeutig besser aus ^^' ... und am PC kann man höchstens noch verbessern ^-^

der drache guckt jedenfalls schön psychomäßig ^.^
Von:  -CheshireCat-
2002-11-13T20:48:17+00:00 13.11.2002 21:48
Hey das ist cool! O.o weiter so!
Von: abgemeldet
2002-11-13T20:37:07+00:00 13.11.2002 21:37
Hi!
Mir gefällt das Bild sehr. Wenn du nicht geschrieben hättest, das es mit Pastellkreide gemalt worden ist, würde ich sagen, es wäre eine PC Colo, weil es so einen Weichzeichnereffekt hat (erinnert mich an nekoli^__^, die malt auch solche weichen Bilder)
Die Frisur wirkt etwas festgefahren (wie Eis?) aber vielleicht ist das ja Absicht. Hmm, die grünen Adern sehen aber eher grau aus... (scheiß Scanner - da werden die Farben oft verfälscht). Die Muskelpartien hast du auch sehr schön herrausgearbeitet. Also bye Pat (und weiter so *anfeuer*)