Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2002 15:27
hm ne bekannte hat sich von mir sowas wie nen schwarzen engel gewünscht ich hoffe ihr wird er gefallen ich finde er hat bischen was von nem vampier g naja hauptsache ihr gefällt es mir tut es jedenfalls so naja zum verändern ist ja immer noch zeit g und was mein ihr? Themen:
Engel, Gothic

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylent
2003-03-03T15:59:22+00:00 03.03.2003 16:59
hmm mir fällt auf hier kein comment von mir °XD
nur ne benotung..
schorry yvie, also:
mir gefällts bild sehr, und das mit den schnüüren hät ich gern gesehn, sieht bestimmt cool aus..
die flügel gefallen mir besonders gut^^
greetz: Sylent
Von: abgemeldet
2002-11-10T20:44:46+00:00 10.11.2002 21:44
mein scanner hat leider die farben verändert normalerweise ist das bild heller die schattirungen sind weg und das in der mitte von dem kleid ist eigentlich rot und mit bändern geschnürt schade..........naja muß beim nächsten mal aufpassen was mein scanner macht....egal ;)
Von:  MrAura
2002-11-10T20:22:50+00:00 10.11.2002 21:22
Hallo Yvie,

lange ist es her..aber schön mal wieder was beäugeln zu dürfen von deinen Bilderchen :-) *lächel* Das hier sieht auch schon ganz gut aus..die Beine sehen nur etwas seltsam aus und bisschen mehr Licht und Schatten wären nicht schlecht gewesen.

Bis dann

Stefan :-D
Von: abgemeldet
2002-11-10T15:55:07+00:00 10.11.2002 16:55
.............jo ich weiß so kleine macken hat das bildchen noch aber ich muß ja eh noch was hinkritzeln g
Von:  As-chan
2002-11-10T15:49:24+00:00 10.11.2002 16:49
hi ^-^ jo sieht wirklich gut aus .. gefällt mir gut.. die flügel sind gut finde ich ^-^ aber was mir ein bissel ins auge springt .. ist das hintere bein.. das ist doch viel länger als das vordere.. und es würde sicher auch noch besser aussehen wenn du die hände etwas deutlicher zeichnen würdest.. nicht so "verschwommen" aber sonnst kann ich nichts daran aussetzen ^-^