Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2023 18:44
.....Lange nicht mehr gesehen :^) Das Leben wurde mal wieder etwas hektisch + war ich nun für einiger Zeit im Ausland(Türkei) um einfach mal meine Batterie wieder zu füllen! Und in der Zeit war ich natürlich wieder sehr fleißig ♥ Ich hatte mal Lust meine Zerrin, ein Mortal Kombat OC, in ihrer Zeit vor den ganzen Events zu zeichnen, wo sie noch im Dienste des Sultans stand...Und ab diesem Moment sich entschied, ihr Leid zu beenden mit dem Tod des Sultans :D Ich wollte auch ihre Entschlossenheit in diesem Bild zeigen und bin echt stolz, dass ichs so einigermaßen rüberbringen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte :D Aber ohne Referenzen konnt ich sowas nicht zur stande bringen, daher hats mich einige Schmerzen erspartXD


Hoffe euch gefällt es : )
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Twitter :
https://twitter.com/dilaramilena

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:51:33+00:00 30.06.2023 23:51
Der Gesichtsausdruck sieht toll aus. ^^
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die vom Kleid.
Von:  wishmistress
2023-02-15T10:18:17+00:00 15.02.2023 11:18
Mega gut geworden!
Ihr Blick is definitiv tödlich! Zumindest wenn er dem entspricht, was sie sich wohl denkt.

Ein tolles Bild mit einer klasse Thematik!
Hat man auch nicht oft und ich mag die Umsetzung sehr! Das ganze Bild knistert und es is KEIN positives Knistern! Absolut nicht.
Und es ist fantastisch!

Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  DilarasArtworks
19.02.2023 23:40
Vielen VIELEN Dank! Genau das, was du beschrieben hast, wollte ich rüberbringen!! <3
Danke dir :))
Antwort von:  wishmistress
20.02.2023 08:54
Sehr, sehr gerne !
^0^
Von:  Nudelchen
2023-02-13T18:34:21+00:00 13.02.2023 19:34
Wow, das ist aber ein cooles Bild! *_*
Ich finde, es hat so eine düstere, dramatische Stimmung.
Der zornige, entschlossene Blick deines Charakters sieht einfach so genial aus! *_*
Die starken Schatten und der stürmische Himmel im Hintergrund unterstützen die Dramatik des Bildes noch zusätzlich super gut.
Wirklich sehr eindrucksvoll und atmosphärisch!
Antwort von:  DilarasArtworks
19.02.2023 23:40
Awwwww danke dir liebste Nudelchen! Deine Kommentare erhellen immer meinen Tag <3
Von:  TR38
2023-02-13T10:07:55+00:00 13.02.2023 11:07
Hui die sieht ja mal richtig cool aus. Eine wahre Rachegöttin.
Antwort von:  DilarasArtworks
19.02.2023 23:40
Aww danke dir! :D Wird ihre Premiere auf der Dokomi haben hehe
Antwort von:  TR38
20.02.2023 18:15
Ich wünsche dir viel Spaß. Da war ich leider noch nie. Aber wir treffen uns bestimmt mal auf einer anderen Con wieder.