Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2023 22:09
Hallo zusammen x3,

das hier ist mein dritter und letzter Beitrag für die Pokémon Karmesin/Purpur STA von Calyses auf kakao-karten.de ^^.
Zu sehen ist hier auch wieder eines meiner neuen Lieblings-Pokémon, nämlich Granforgita <3. Da Granforgita zu hundert Prozent ein weibliches Pokémon ist bezeichne ich sie hier auch als sie.

Ist sie nicht niedlich, wie sie dahockt und ihren riesigen Hammer aus Krarmorstahl putzt xD? Granforgita ist der natürliche Feind von Krarmor und sie stellt aus Stahl ihre Hammer her, da Krarmor die gleiche (oder zumindest eine sehr ähnliche) Farbe hat wie der Hammer und es ein Flug/Stahl Pokémon ist, habe ich hier einfach eins und eins zusammengezählt :'D. Und na ja, Granforgita schleudert mit ihren Hammer auch Steine nach Krarmor °xD...ich glaube viel mehr muss ich hier gar nicht erwähnen. Ich finde es ja krass, dass Granforgita so ein niedliches aber gleichzeitig auch so brutales Pokémon ist.
Im Hintergrund habe ich Ruinen gezeichnet, da sich Granforgita (sowie ihre Vorentwicklungen) gerne bei solchen aufhalten. Natürlich musste dort links oben im Ruinenfenster noch ein Gierspenst in Wanderform hin, das gehört ja irgendwie dazu, auch wenn es hier nur Hintergrunddeko ist ;3.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit wie immer irgendwo zwischen Scann und Foto liegt):
https://sta.sh/0hoxedpwk8o

Ich hoffe die Karte gefällt euch ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gellyroll

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare