Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 14:12
Weil ich es um all die schönen Farben so schade fand, musste noch eine zweiter Version her. Diese ist weniger Nacht, aber dafür knallen die Farben mehr.

Wer Interesse an dem Doujinshi hat, findet ihn hier: http://www.animexx.de/doujinshi/68445/

Habt aber Verständnis, dass ich ein wenig Zeit brauche, da ich parallel ja auch an Band 2 schreibe. Falls wer Interesse an den Büchern hat, die Rohversionen sind free-to-read. Schreibt mich einfach an deswegen. Ich danke euch für jeden/jedes Kommentar/Feedback, dass mich auf meiner Reise weiterbringt.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-17T20:09:12+00:00 17.01.2023 21:09
Auch diese Version sieht toll aus.
Sie gefällt mir sogar noch ein kleines bisschen besser, da hier die Farben so schön leuchten. Die andere ist aber natürlich etwas passender was die Lichtstimmung angeht. ^^
Antwort von:  MarySueLosthername
20.01.2023 16:16
Ja, ich habe auch hin und her überlegt: Farben oder Nachtstimmung? Am Ende war beides es Wert, gezeigt zu werden.^^