Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 18:23
Auf die letzte Minute noch meine zweite Karte für die Fabelwesen STA im Kleinen Kunstcafe.
Nachdem meine Harpien eher zweifelhaft nett waren, dachte ich mir, ich reiche noch eine richtige Kitsch-Keule ein. So viel Pastell auf einer Karte...Ich liebe es einfach Haare rosa zu colorieren, ;)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Karte Nr.:
310

Status:
STA-Karte

Vergeben an:
???

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T18:24:53+00:00 15.04.2020 20:24
Was für eine schöne Karte.
Das Motiv, das du dir da überlegt hast, finde ich total toll. Kitsch darf ja auch mal sein und ich finde, das hier ist ein gutes Maß an Kitsch.
Die Karte ist klasse gezeichnet und auch wunderschön koloriert!
Die Farben und das Motiv selbst vermitteln sehr viel Leichtigkeit und Sanftheit und die Feen wirken so zart und freundlich.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:44:36+00:00 13.04.2020 12:44
ein feines Kärtchen hast du hier wieder entworfen und gestaltet, tolle Bildaufteilung und schöne Pastelfarben
Von:  Angelheard
2020-04-06T18:44:24+00:00 06.04.2020 20:44
Also ich hab mich total in deine Feenkarte verliebt.
Feen sind einfach so wunderschön und anmutig und genau das hast du auf deiser Karte hier eingefangen. Die Farben sind einfach traumhaft schön und so weich. Die Details sind so super. Auch wie du die Gebäude im Hintergrund gemalt hast sind so schön passend. Ich bin einfach total hin und weg von deiner Karte. Sie ist wirklich ein großer Favo von mir
Von:  Littlekitoh
2020-04-06T18:33:54+00:00 06.04.2020 20:33
Und das ist sehr gelungen,der rosa Pastelltraum pur.
Das ganze Motiv ist wunderschön geworden,Fantasykitsch Alarm lässt grüssen.Zudem finde ich den Hintergrund passend,die Gebäude mit den blauen Kuppeln sind ein schöner Kontrast zu den Feen.
Von:  Shizimu
2020-04-05T21:27:48+00:00 05.04.2020 23:27
Also ich muss sagen, die Elfen hast du ja echt mal genial getroffen. Und ja - Kitschalarm xD.
Spaß beiseite, die Karte sieht wirklich sehr schön aus und hat richtig was märchenhaftes mit den Elfen vorne und im Hintergrund und den ausgearbeiteten Gebäuden nebst dem umfassenden Rosenteppich. Ich finde es sehr schön wie du die vielen Details in der Karte untergebracht und ausgearbeitet hast. Und deine Colo ist dir richtig gelungen, wie du die Haare und Kleider und einfach alles coloriert hast, es passt alles farblich total zusammen und harmonisiert miteinander.
Von: Sophitia
2020-04-03T17:48:11+00:00 03.04.2020 19:48
Und nun zu deiner 2ten Karte :)
Wahnsinn!!!!!
Erst die Karte mit den Harpyien und dann haust du noch ein so geniales Meisterwerk hinterher O0O
Ich bin total baff! Nicht nur das du hier gleich 3 so hübsche Feen drauf gezaubert hast, nein, dann auch noch dieser voll schöne und detaillierte Hintergrund dazu!!!!!
Ich bin echt neidisch XD
Ich tu mir so verdammt schwer mit dem Format und da einigermaßen Details drauf zu packen und bei dir sieht das so federleicht aus :3
Also mal kurz gesagt: Du hast echt mega Talent und dein Werke sind alle traumhaft schön!!!!
Was ich auch so toll finde ist, das du 2 so mega unterschiedliche Motive gezeichnet hast :3
Auch weil du hier wieder mit mehr Farben gearbeitet hast, als bei deiner 1ten Karte ;) Ich finde die gesamte Colo so mega schön und stimmig, auch weil du die Kleiderfarbe den jeweiligen Haaren der Feen angepasst hast. Klar, die sind alle weiß, aber schimmern entweder rosa, blau oder gelb. Das mag ich wirklich sehr, genauso wie diese schicken und zarten Flügel die du den 3en verpasst hast. Durch den leicht transparenten Look wirken diese auch so zart und zerbrechlich und sehen halt total schön aus *____*
Mir gefallen die 3 unheimlich gut, auch wie fein du ihre Haare coloriert hast, so mit den dezent angedeuteten Strähnen, das lässt das alles noch weicher und filigraner wirken ;)
Der gesamte HG mit den Pavillions im HG und den vielen Blumen drumherum runden alles so toll ab und ich glaube die 3 fühlen sich dort richtig wohl :3
Was soll ich noch groß schreiben?
Die Karte ist einfach wunderschön geworden *____*
Und trotzdem mag ich deine 1te Karte, mit der freudig/frech wirkenden Harpyie nen ticken mehr XD

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-04-02T12:35:42+00:00 02.04.2020 14:35
Absoluter TOP Favorit dieser STA es gibt einfach nichts was ich nicht an dieser Karte liebe ♡ Es fängt damit an das ich Feeen und Elfen Sammel und sie zu meinen lieblingsmotiven gehören..dann auch noch in Verbindung mit diesem wunderschönen Blumengarten *dahin schmelz* Sie wirken alle drei ( Wow drei stück auf so einem kleinen Format) total liebenswert. Die Gestaltung der durchscheinend Flügel finde ich super die Feeen wirken dadurch noch zarter ♡ diese Leichtigkeit wird auch durch diese wehenden Kleider und den sanften Pastellfarben unterstrichen.
Toll wie viele Details du auf die Karte gepackt hast so hat die Karte richtig viel tiefe und man endeckt immer mehr Einzelheiten ♡♡