Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 14:40
xD ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so zufrieden mit einem meiner Bilder war
es hat tatsächlich mal alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe <3

dabei handelt es sich übrigens um eine Commission! Aufgrund von Umständen mache ich nämlich zum ersten Mal welche! Bisher hatte ich mich einfach nicht getraut weil ich dachte es will eh niemand eine^^'
Auf Instagram findet ihr ein Foto der Karte und meine Preisliste <3

https://www.instagram.com/p/B96wO-QKSXg/?igshid=xd771gpzhpxr
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2020-03-27T13:41:30+00:00 27.03.2020 14:41
Das bild ist der Hammer und ihr lächeln das passt so schön!
Antwort von:  -Cybele-
27.03.2020 14:42
oh wow danke <3
Antwort von:  -Ellena
27.03.2020 14:44
Weist du ein bild mit ihr bei Tages Licht wenn alles um sie glitzert würde sie noch besser zur Geltung bringen!
Aber ich mag deine Bilder sie heitern einen immer auf!
Antwort von:  -Cybele-
27.03.2020 14:48
eine tagversion ist bereits in arbeit x3

vielen dank <3 das ist das schönste wenn ich damit andere glücklich machen kann <3
Antwort von:  -Ellena
27.03.2020 14:50
deswegen gibt es euch Zeichner doch ihr setzt die Fantasien derer die das nicht können um!
ich bin eher der Schreiber als der Zeichner!
wenn du mal keine Idee hast was du zeichnen willst schreib mich an ich Helf immer gern mit Ideen aus!
Antwort von:  -Cybele-
27.03.2020 14:52
dankeschön <3