Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2023 13:31
Ich hatte noch ne Skizze rumfliegen die ich noch für jemand fertig gemacht habe der Monster sehr mag^^
Das Monster hatte ich mal verkleinert und in Full Body als Kakao fertig gemacht. Jetzt hat es ein Ausschnitt des A4 Werks auf ne Karte geschafft, dass ist jetzt die letzte mit dem Motiv xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-18T17:02:27+00:00 18.01.2023 18:02
Das ist ein sehr cooles Monsterdesign. Es sieht sehr fantasievoll und kreativ aus. Und tatsächlich auch etwas unheimlich.
Antwort von:  Zaney
29.01.2023 01:06
dankeschön <3 ja das is damals noch in der schule entstanden als skizze xD dacht mir es könnt noch anstrich vertragen xD