Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sanda-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 12:29
Ta Da! Hier sind zwei neue Charakter SunnyYugieGirl und Kiego. SunnyYugieGirl ist ein alter Charakter von mir. Bei SunnyYugieGirl habe ich die Haare anders gestaltet und ein Outfit von Dragonball Xenoverse 2 Hinzugefügt. Kiego ist Komplett neu. Kiego ist ein Straßen Zeit Kämpfer in Dragonball Xenoverse. Alles weitere wird in der Geschichte erzählt, die ICH am arbeiten bin. Ich hoffe euch gefallen meine zwei neu gezeichneten Charakter. Bis dann. Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare