Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Houjun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2002 11:12
Okay, bestimmt liebt ihr Schulkunst genau so sehr wie ich....^^
Ich hab' es gehasst...T.T *meistens ne drei gehabt hat* Die Themewn und alles.. das war sooo blöd!!!
naja.... ich saß auf jeden Fall vorgestern in der Straßenbahn und fuhr gerade von meiner BBS in die Stadt. Die BBS heißt Multi Media BBS - d.h. da werden mehrere Themen im Bereich Media behandelt.. So auch verschiedenes in Kunst. Und wie es der ZUfall will saß in der Straßenbahn auch eine junge Frau die ein Bild mit vielen Ounkten und Strichen gemalt hat - und irgendwie fühlte ich mich an meine eigene Kunst-Schulzeit erinnert..*gg*
Und es ging mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf! Und am abend hab' ich mich dann hingesetzt und angefangen dieses Bild nach dem Schema was ich in der Schule gelernt habe zu 'malen'....^^

Ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme weiter zu zeichnen, darum lade ich es jetzt hoch! WEil ich ansonsten bis Weihnachten nicht mehr herkomme... Als ich werde von dem Bild dann noch eine zweite Version hochladen *sich ja tatsächlich da bei was gedacht hat* ^o^
Ich musste bei dem Bild die ganze Zeit an einen Menschen denke....*seufz* Aber es hat mir geholfen!^-^

Übrigens: Bei Punktbildern wie diesem kann man genial Malice Mizer hören!! Diese 'Orgelmusik' passt prima dazu wenn man jeden Punkt einzeln setzt....^^; *selbst ausprobiert hat* XD

Ich hab' da wirklich lange dran gesessen... und es ist mit Fineliner...^^;;

C&C , ja?

~Houjun
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-08T11:10:33+00:00 08.12.2002 12:10
wahuuu, das ist echt wunderschön geworden ^^
ich mag die "Kreise" (du weißt, was ich mein, nöm, ^^"?!)

mit der weißen Fläche oben könnte man es glatt als Briefpapier verwenden XD"""
ne, aber echt schön ^^!!!
Von: abgemeldet
2002-12-06T19:30:55+00:00 06.12.2002 20:30
Das ist schöööön!!!!!!!!!!! *waiiii*
Ich mag auch nicht was man in der schule so zeichnen muss! das ist meist so trocken!
Von:  Houjun
2002-12-06T14:36:43+00:00 06.12.2002 15:36
@ebel
*lol* ja, ich hab' SEHR viel Musik dabei gehört und SEHR viel nachgedacht...^^; man muss sich schon Zeit nehmen um soawas zu machen, st8immt...^^*
@Omi
ich weiß... aber ich wollte ja oben noch was hinmachen..^^; ist eben noch nicht ganz fertig das Bild....^^V *knuff* Dangäää!!!^o^
Von: abgemeldet
2002-12-06T13:42:56+00:00 06.12.2002 14:42
Oben is viel zu viel weiß ^^.. so sieht es komisch aus.. *gg* das bild selba gefällt mia ^___^
Von: abgemeldet
2002-12-06T13:31:50+00:00 06.12.2002 14:31
ach du scheiße
ich hätte nicht die gedult jeden punkt einzeln zu malen
sieht super aus
großes lob ^.^

und erste X)