Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zombicide   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2002 01:41
HI leute, ja ich weiß ihr kennt das bild, ja ich gestehe ich habs abgezeichnet, aber nur weils mir so gut gefiel und wenn es die person, die das orginal gemalt hat, will, werde ich es auch wieder löschen....

Mata Ne Youji
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  ZyanCali
2002-12-03T19:20:49+00:00 03.12.2002 20:20
Die Arme sind ein wenig zu dünn ^^

Aba sonst...uhm ya...schön abgezeichnet! *ggg
Von: abgemeldet
2002-11-30T18:10:23+00:00 30.11.2002 19:10
Oh, hey! Das kenn ich doch..! *auf ihre Gallery schiel* *g*
Also ich hätte echt nich erwartet das jemand das Bild so toll findet und sich gleich auch daran probiert Oo; Aber um Himmels Willen, nich löschen! (Böse wäre ich gewesen wenn du gesagt hättest das wäre deine Idee gewesen ^^;)
Mein Gott, ich fühl mich jetzt echt geehrt =^^= *waa*
Den Gesichtsausdruck und den Schatten hast du sehr gut hinbekommen und sieht sogar noch besser aus als bei mir, find ich ^0^

Baiz
Darky
Von: abgemeldet
2002-11-30T15:26:28+00:00 30.11.2002 16:26
lass mich raten das hast du von Darkychan geflaucht... *g* Ich hab keine einwende dagegen. ich finds ja auch klasse! Also! Versuch doch mal allein so was zu zeichnen! dann können andere auch von dir abzeichenen. du bist wenigstens einer der es zugibt. *stolzbinaufYouji*