Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shasty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 13:00
... Na gut, dann poste ich mal ein Bild hoch, wofür ich knapp zwei Tage gebraucht habe (tag eins: mit Bleistift vorgezeichnet; tag zwei: mit Tusche nachgezogen und Filzstiften coloriert)
Zu sehen ist ein weiblicher Vampir, der auf der Suche nach seinem nächsten Opfer ist *grusel*
Bloß ein Name fehlt mir noch..., wenn ihr Ideen habt immer her damit!
Themen:
Dämonen

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T15:53:59+00:00 23.12.2008 16:53
echt super Niisan XDD
schade,dass du jetzt nicht mehr hier bist :'-(
*heul*
*trotzdem 1 geb*
Von: abgemeldet
2003-01-10T09:00:49+00:00 10.01.2003 10:00
@shasty
die farben kombi gefällt mir! vor allen dingen die lilane "ausstrahlung". aber die beine sind zu kurz in relation zu ihrem oberkörper.
( das war natürlich für dich der komment!)
Von: abgemeldet
2003-01-10T09:00:06+00:00 10.01.2003 10:00
@miyuu-chan & Harmony melody
ein judenstern hat 6 ecken, das ovn shasty hat 5 ecken.. also eine ecke zu wenig, d.h. es ist KEIN judenstern. ihr könnt gern folgenden link ansehen, dann wisst ihr, dass der stern von shaty kein judenstern ist: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/xx002704/

die farben kombi gefällt mir! vor allen dingen die lilane "ausstrahlung". aber die beine sind zu kurz in relation zu ihrem oberkörper.
Von: abgemeldet
2002-11-28T14:03:36+00:00 28.11.2002 15:03
Das möchte ich auch noch mal klar stellen! Das ist kein Judenstern!
Und ich bin auch kein Rassist!
Aber danke für euer Lob (weiß gar net wann ich zuletzt so ausführliche comments bekommen hab)
Und mit den Beinen habt ihr und das mit der Größe ist auch etwas übertrieben (dacht halt nur dass man einen Vampir mit der Größe von Kylie Minouge nicht ernst nimmt)
Von: abgemeldet
2002-11-26T13:53:32+00:00 26.11.2002 14:53
schaut recht gut aus... aber 1,75 is die nie und nimmer... hat ja viel zu kurze beinchen ^_^ aber sonst passts.. ja, die idee is wirklich gut wie die vorhin schon gesagt hab, nur habts ihr anscheinend nicht genau hingeschaut denn: das is kein judenstern... nain nain, das is ein pentagramm. moi weiß das. der davidstern hat nämlich 6 zacken... ja, so is das. und drum is das bild auch nit rassistisch... ja, wär auch ganz schön blöd andersrum... hach, genug geschwafelt.
Von: abgemeldet
2002-11-24T15:56:53+00:00 24.11.2002 16:56
Also ich finde das Bild schön, aber es ist doch ein bisschen rassistisch, den ein Vampier mit dem Hintergrund von einem Judenstern ist sehr rassistisch. Man könnte meinen es wäre auf der Suche nach dem nächsten Juden, sowas wie die Judenverfolgung. Nur diesesmal durch Vampiere und nciht durch hitler und die SS Leute
Fettes Lob.
Bye
Von: abgemeldet
2002-11-24T13:03:49+00:00 24.11.2002 14:03
Hey, thx für dein Comment.
Zu deinem Bild : Die Idee mit dem Judenstern und den Lila Flammen fidn ich klasse. Sieht gut aus. Auf den ersten Blick wirken die Hände komisch, dann is mir aufgefallen, das es fingernägel sind *trottel is* ^^° Colo und so sind auch gut geworden. hab nur einwas zu bemängeln : Die Beine sind etwas zu kurz. Das fällt aber nich zu sehr auf.

Cya Miyuu
Von: abgemeldet
2002-11-24T12:07:03+00:00 24.11.2002 13:07
ääh.. Steckbrief? Oh, das hätt ich fast vergessen...
Also:
Name: Unbekannt (bzw. hat noch keinen )
Geschlecht: w
Größe: etwa: 1,75m
Gewicht: danach fragt man Frauen nicht..^^
Alter: das weiß sie selbst schon nicht mehr, aber bestimmt mehr als 500 Jahre...
Wohnort: Das Schattenreich, in dem nur Dämonen und Vampire leben *doppel-grusel*
Hobbies: Menschen aussaugen....