Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elien   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2002 10:02
Hi, nun lass ich endlich mal wieder was von mir hören. Diesmal hab´ ich mich von MIB3 (Fanfic von Venka und Clipsy) inspirieren lassen. Da kam nämlich Gotenks als Erwachsener vor und da musste ich mich einfach mal dran versuchen. So stelle ich mir ihn nun als 18 bis 20 jährigen vor (O.K. mal sehen wer mein Vorbild errät * - *)

Das Zeichen ist eine Mischung aus denen von Goten und Trunks. Gotenks hat kein Element sondern das Zeichen ist mehr als Symbol gedacht. Er trägt es auf seinem Battle-Gear und Black Delta, sein B't hat es dann auch auf der Brust.
(Na Deltalein gefällt dir, was du da auf der Brust mit dir rumträgst? *.~)
Themen:
Dragonball

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Gotenks

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDelta
2003-01-03T15:43:41+00:00 03.01.2003 16:43
@ Venka:Er kann ja n zusätzliches Haarteil anhaben ^^
Von:  Venka
2002-11-27T20:13:37+00:00 27.11.2002 21:13
ich hatte das empfehlen vergessen, sorry

Venka
Von:  Venka
2002-11-27T20:11:05+00:00 27.11.2002 21:11
Waaaiiiiiiii!!!! - Gotenks is richtig gut gelungen!
*einsgeb*

Sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe: wie ein erwachsen gewordener Rotzbengel!
*g*
~_~

@ Black Delta: Er sieht nicht aus, wie Vegeta an Fasching, dafür ist die Stirn nicht hoch genug! Schau mal genau hin, es ist doch ganz einfach, wer da Modell stand!

Ach Lillie, jetzt hätte ich fast was vergessen!
*einsgeb*

Bye - Venka
Von:  BlackDelta
2002-11-23T13:09:10+00:00 23.11.2002 14:09
naja, kann ich jetzt wohl nicht mehr ändern oder ?? XD aber ich habe einen Hang für Tätowierungen(obwohl ich keine habe)und die da gefälltz mir schonmal...Gotenks sieht aus wie Veggie an Fasching ^^ *ggg*(Ich glaube ich bin kein sehr guter B't...ich nehme meine eigenen Leutz auf die Schippe...naja...Fehlkonstruktion XD)Hat was ^^ mehr!