Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2002 18:31
das hier hab ich auch im Urlaub gemalt nur diesmal an der Ostsee , es ist einfach nur ein einfacher Modeentwurf und ich habs auch nur hochgeladen weil ich die Sachen gar net so schlecht finde Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-01T10:23:29+00:00 01.12.2002 11:23
Sieht kawaiii aus !!!!>.<
Klamotten und Haare sind dir gut gelungen.^O^
Allerdings stimmt bei den Beinen irgendetwas nicht!
Die Füße sind glaub ich etwas zu klein.^^
Alles in allem sieht's cool aus!!^^
Bye Bye, Hanaflo
Von: abgemeldet
2002-11-28T13:50:32+00:00 28.11.2002 14:50
WOW!!!! Die ist Geilo!!! Hitsu-chan, du hast es mal wieder geschafft!!! ^_^ Dein Gefühl für Mode ist mal wieder unschlagbar!! Diese Ideen sind super!! Das mädel wirkt, als wäre sie ein richtig lebhafter, wilder Typ! Wahrscheinlich durch diese gelungene Spannkraft in den Haaren!! ^.^ Das gefällt mir! Der Blick ist auch mal wieder unwiederstehlcih! ^^ *1-geb*
Von:  Guu
2002-11-24T11:17:06+00:00 24.11.2002 12:17
waaas?! O_ô??
Noch kein Kommentar?!
Naa, da muss ich dem doch gleich mal nen ende setzen ^-^
Also dass die Klamotten einfach geil sind, ist ja wohl ohne zweifel! ^-^
Naja, und da fällt die leichte magerheit der "trude" XDD gar net auf! Außerdem mag ich ihren Blick! ^-^
Joo, naja ich wart dann mal weiter auf kommentare von dir, ne *zuanne...ähhh...hitsu-chanschiel* >.> XD~~
Nojaa, ich geh dann mal ne? ^-^ *gehgeh*
*knuffelknuffz* und mata neee,
deine Guu...ähh..Ecki-chan ^-^ (siehste, ich bin lernfähig XD)