Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2024 19:29
Heho,
Ausnahmsweise mal was ganz anderes von mir. Zum einen ein Mann (waaass?), ein OC von mir und auch ein ganz anderer Colo Stil. Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Und so ein painty style war einfach super relaxing.

Zu sehen ist hier mein OC Lu (Ludwig). Es gibt ihn schon voll lange, er ist vor vielen Jahren (18 oder so) zusammen mit einer Freundin ( Wolkenfee ) entständen. Im Gegensatz zu vielen anderen meiner OCs hat er eine vollständige Hintergrundgeschichte, die super lang ist etc. (und die ich tatsächlich sogar angefangen habe, aufzuschreiben, ein neues Hobby ist geboren) Und ich liebe ihn soooo sehr!

Mein Highlight sind übrigens die Sommersprossen auf seiner Nase.

Grundsätzlich habe ich die letzten Wochen vermehrt versucht, mich im Malen von Männern zu üben, es werden also vielleicht noch mehr kommen.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-15T19:46:25+00:00 15.03.2024 20:46
Das ist ein echt schönes Bild. ^^
Der Charakter hat ein tolles Lachen, richtig niedlich und herzlich. Das bringt einen selbst gleich auch zum Lächeln. ^_^
Der Kolorationsstil ist auch sehr hübsch. Ich finde, er gibt dem Motiv etwas schön Weiches und lässt es ein bisschen verträumter wirken, was ein sehr cooler Effekt ist. ^^
Antwort von:  MaiHime
16.03.2024 15:03
Dankeschön, das freut mich sehr!