Zum Inhalt der Seite


Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2024 20:38
Ich versuche gerade stark mit Referenzen zu arbeiten, um noch etwas dazu zu lernen über Anatomie und ähnliches. In dem Fall waren es die Hände... Ich hasse Hände... und liebe sie... Es ist kompliziert.xD Verwendete Referenz:
Die Pose war einfach toll für mich. Ich bin unschlüssig, ob es "abgezeichnet" oder Referenz sein muss.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-14T19:56:25+00:00 14.03.2024 20:56
Das ist ein wirklich cooles Bild. Ich finde das Charakterdesign echt hübsch, außerdem ist das Lächeln des Charakters richtig toll und sein Blick wirkt so schön intensiv.
Die Haare sind ebenfalls klasse dargestellt, mit den vielen einzelnen Strähnen wirke sie sehr locker.
Und die Hände sind dir, wie ich finde, super genulngen! :)
Antwort von:  FunkyHeart
14.03.2024 20:58
Hi Nudelchen.
Danke, wie schon so oft, für dein Kommentar.:)
Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Abend und bin sehr froh, dass dir das Bild gefällt.:3
Antwort von:  Nudelchen
14.03.2024 21:00
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^_^