Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 15:56
Gender? Alle bitte. Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Crowley

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-06-29T09:49:30+00:00 29.06.2022 11:49
Die Farben stehen Crowley so gut! *_* *anschmacht*
Auch, wie stilvoll du das blau als Outline-Farbe gewählt hast, ich wäre wahrscheinlich automatisch auf Schwarz zurück gefallen, aber so macht es sich mit dem schwarzen "Hintergrund" des Bildes noch viel besser. *_* Und das Schlangentattoo in weiß hebt sich so schön von der "Hautfarbe" ab. :D Gerade dadurch, dass die übrigen Fabren auch so gesättigt sind (also vor allem das Lila), macht die sich echt gut als Hautfarbe. (Ich weiß, du hast sie dir nicht ausgesucht, aber wie du sie verwendest, macht ja auch einiges aus.^^) Also, gerade, dass das Rosa bewusst vom Rosa der Flagge im Hintergrund fern gehalten ist und stattdessen erst im Weiß auftritt, macht ordentlich was her, dadurch hebt sich Crowley richtig schön vom Hintergrund ab. <3
Ich weiß leider sonst nicht viel dazu zu schreiben, ich finde es einfach zu klasse. xD Also, hier hast du einen großen Korb Bewunderung: *Bewunderungskorb*
Von:  Kazu-chanX
2022-06-28T19:07:34+00:00 28.06.2022 21:07
Ooh, du hast mich mit den Farben gerade erst darauf gebracht, dass Crawley - oder beide? - wahrscheinlich asexuell sind. Total spannend. Und das Bild ist natürlich auch genial.