Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 19:29
nnnnnnjaaaaa.....ich hab schon bessere bilder hinbekommen xD
kommt davon wenn man ungeduldig wird
*seufz*
zoey und allen :3 wie allen versucht Zoey das zeitspringen bei zu bringen
bzw ihre fähigkeit zu kontrolieren.
Die zeit hab ich als eine art magisch schwebende uhr zwischen ihren Händen dargestellt^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Felicita-
2020-02-24T21:30:18+00:00 24.02.2020 22:30
Hey :D
Ich habe gerade erst gesehen das du ein neues Bild hochgeladen hast *-* Mir gefällt es total gut wie du es dargestellt hast das Allen Zoey hilft und ihr etwas überforderter, besorgter Blick weil sie nicht weiß wie sie mit ihrer Fähigkeit umgehen soll. Ehrlich gesagt habe ich mir nie überlegt wie man ihre Fähigkeit am Besten darstellen könnte, du hast da eine gute Idee gehabt; mir gefällt dieses durchsichtige blau ^^
Darf ich das Bild auf der Wiki Seite hochladen? *-*
Ich zeichne oft eine Linie von den Schultern zu den Hüften weil sie bei so einer gerade Position meistens in einer Linie sind ^^
Von:  Yomiuri
2020-02-23T18:32:53+00:00 23.02.2020 19:32
Ohaaa voll gut!!!! *.*
Antwort von:  FrostyFox
23.02.2020 19:37
danke :3
Antwort von:  Yomiuri
23.02.2020 19:38
aber... o.O ist zoey nicht eher so blond? oder irre ich mich gerade o.o
Antwort von:  FrostyFox
23.02.2020 19:40
hm...kann sein o.o auf dem avatar sieht man das etwas schlecht, da siehts eher aus als hätte sie
braune haare ^^°