Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 11:13
[Personal - NEUSTART]
Wolveruss (<- hier steht immer der abgebildete Charakter)

A lot of stuff zu tun. Grafiktablett dessen Kabel gebrochen war. GrafikTablett das jetzt nen fetten Wackelkontakt hat. MCC / LBM Die näher rückt. Account den ich neu anlegen musste....
Lets go! Das wird schon wieder.^^
Auf der Messe bin ich unter ChershireHatter zu finden (Falls welche noch nicht kennen).
Dieser Account wird sich viel mit den OCs vorlagen und Artworks beschäftigen. Abseits von unserern Großprojekten wie Blutwald, HomeRaceMonster und Nahini.
Auch werd ich mir wieder mehr Zeit für Kommentare nehmen. Ich mag die Seite und möchte aktiver seien.
Na mal sehen wie das mit den Vorsätzen so klappt.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>Artworks und ARPG Stuff auf DeviantArtAccount<<--
-->>Aktuelle Projekte und Zwischenschritte auf Facebookseite
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-07T22:17:05+00:00 07.03.2020 23:17
Oh je. xD
Viel Erfolg, dass alles klappt! ^_^
Antwort von:  Wolveruss-CH
08.03.2020 16:02
Vielen Dank! Ich hoffe auch VwV!
LBM hat sich ja jetzt erledigt.(zu recht) dafür ist jetzt der stress die >Druckkosten reinzukreigen aber well...Das wird schon...sicher langsam ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.03.2020 18:50
Oh je! Viel Erfolg!