Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 18:44
So da ich ein Großer Code Geass Fan bin und vor ein paar monaten ein bild von Euphie gezeichnet habe, dachte ich mir das ich es auch mal hier hochladen könnte^^
mein erstes bild das komplett man PC entstanden ist..
ich mag es ^^

Kommentare und Bewertungen sind wie immer gern gesehen^^
Abgezeichnet: http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/4126401.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Code Geass

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Euphemia li Britannia

entstanden:
April 2009

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2009-08-31T12:17:03+00:00 31.08.2009 14:17
Wirklich schön :D
Die Colo ist dir gut gelungen und die Augen sind fantastisch *nicht mehr wegschauen kann*

hm...weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll xD ich find das Bild wirklich sehr schön :D
*1geb*
LG B-chan