Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermilion   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 00:38
Meine erste "richtige" ps-Kolo mit meinem 40 €-Aldi-GT *schluck*...

Dank Wednesdays Tutorial konnte ich wohl noch einiges retten, aber die Experten unter Euch werden natürlich die Unzulänglichkeiten bemerken (raaahh, die Haare sind nichts geworden >_<…).

Mal abgesehen von den Proportionsfehlern und den eher unsauberen Outis o_0 habe ich auch keinen richtigen bg zustande bekommen *seufz*…irgendwie hab´ ich beim Verwischen keine sanften Übergänge hinbekommen und nach einigen frustrierenden Fehlversuchen habe ich mich für die schlichten roten Sterne entschieden- besser als nix -.-

Die Kolo ist insgesamt vergleichsweise anspruchslos und ähnelt dem Anime-Stil, aber ich übe ja auch noch- seid also bitte nachsichtig mv_vm!

Nyo, was mir jedoch gefällt sind die Augen (yaaay, endlich mal was Positives nach all der Nörgelei oben b^^).

So, dann werd´ ich mal wieder fleißig weiterüben- und falls jemand Zeit und Langeweile hat ;-): Kritik und Tipps sind jederzeit willkommen (am besten per ENS).

Bis zum nächsten Bild ( und sorry mal wieder für die lange Wartezeit ^^°)!





Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Kolo:
ps

Dauer:
In Stunden? Geh´ wech 0_o...entschieden zu lange für sowas vergleichsweise Simples

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-23T20:38:41+00:00 23.05.2008 22:38
Wow, ein PC Colo O.O
Supi, fürs erste mal ist es dir echt gut gelungen ^^
Am meisten aber gefalen mir ihre Haare.
Die Reflexe sehen echt super aus ^^.
LG
Von: abgemeldet
2008-01-10T09:23:41+00:00 10.01.2008 10:23
Also da mussich dir leida recht geben... sry... :(
Ich finde auch das das Pic nicht gerade sensationell is... (so wie deine anderen ;)
Aber villeicht liegts ja auch daran das ich eigendlich kein allzu großer Fan von PC Pics bin...
Naja..., die Augen & den hintergrund find ich aba super!! ^.^
Von:  nessi6688
2007-12-20T23:23:04+00:00 21.12.2007 00:23
Hey, das ALDI-GT ist gut - das sieht man an Deiner Colo und ich kann es auch aus eigener Erfahrung bestätigen. ^^
Von:  Shiina-chan
2007-11-28T23:02:04+00:00 29.11.2007 00:02
*rein lunscht*

asche auf mein haupt, dass ich jetzt erst nen kommi dazu abgebe. das bild muss mir wohl engangen sein aus welchem grund auch immer *gomen*

die outis find ich net schlecht und für die erste pc colo ist es auch ganz gut geworden. ich hab mein wacom gt nun schon einige monate udn sow irklich ist dabei auch noch nix bei rausgekommen. jetzt hab ich das gt un nun bekomme ich net genug ideen und lust..... diese gemeine muse will sich immer nmet zeigen lassen. übung macht den meister du wirst das schon noch packen. ^^ das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass es nicht ganz so dein typischer stil ist. es ist schon anders vorallem die augen. was aber net heißt, dass mir das bild weniger gut gefällt. es ist ja trotzdem immer noch du =^____^=
Von:  Kimiko_Grey
2007-11-18T10:18:34+00:00 18.11.2007 11:18
Ich finds wieder mal geil^^
Von:  SilverSerenity
2007-11-12T22:07:58+00:00 12.11.2007 23:07
Öhm erstmal, meine ersten Colos sahen um längen schlechter aus. Für deine erste ist es mega.
Was verbesserungswürdig ist, ist mehr tiefe in die Haus ... die haare sind top ^^
Was ich noch schade finde irgendwie ist der stil in den augen verloren gegangen, bisschen mehr mut ;)
Aber fürs erstemal hammer
Von:  Mynx
2007-11-11T14:43:09+00:00 11.11.2007 15:43
wow,du hast es echt drauf,egal mit was du zeichnest o___O Ich liebe es...alleine deswegen schon weils Mars is *________*
Von: abgemeldet
2007-11-09T11:13:41+00:00 09.11.2007 12:13
Wunderschön...xDD
Hammer geil!!!*.*

*1geb+favo*

LG
Von:  Vermilion
2007-11-08T20:37:54+00:00 08.11.2007 21:37
@lilith-seraph: Kein Problem ^^!
Von: abgemeldet
2007-11-08T16:58:57+00:00 08.11.2007 17:58
Bitte entschuldige da habe ich wohl was falsches geschrieben ich meinte natürlich dass es KEINEN einzigen FEHLER gibt. Deutschesprach schwere Sprache, sorry nochmals und dein Bild finde ich immer noch super schön.