Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janna_Stormfury   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2007 02:41
Hab KP wie ich da drauf gekommen bin...
sollte mal nen zweiteiliges werden, mit nem jungen auffer anderen seite (rücken an rücken)
abba ihr kennt mich ja...ich bekomm nie was zu ende -.-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dead_puppet
2007-08-04T15:43:35+00:00 04.08.2007 17:43
ok ich zieh in Sachen Kritik mit meiner Vorgängerin gleich aber ich finds gut dass du dich endlich mal an anderen Klammotten versuchts ^^ Bienchen!
Von:  Luna_Lovingly
2007-03-26T17:46:07+00:00 26.03.2007 19:46
Mmh die kleidung ist ne süße Idde, aber meine Kritikpunkte mal wieder:

1. Arme an der falschen Stelle (sehen aus wie angeklebt)
2. Die Beuge des Armes ist unlogisch, so wie sie jetzt istmüsste da noch irgendwas sein wo sie sich raufstützt

und 3. Die amre erscheinen hier im Vergleich ein wenig zu lang (der vordere)

Von mir diesmal nu ne 3 sorry süße!