Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelic-hikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2007 01:17
Dieses Bild wollte ich eigentlich schon seit dem Winterurlaub 2006/2007 zeichnen, seit ich Musik hörend eines Nachts auf den Balkon unseres Appartements ging und die Natur, die Umgebung, die Kälte und die Musik auf mich wirken ließ.
Mir ist egal, dass die Proportionen auf der Zeichnung nicht ganz korrekt sind. Darauf kommt es mir hier nicht an. Was zählt, ist das Gefühl.

Vielleicht kennt jemand Wolf's Rain? Kennt die eisigen Schneelandschaften, die unendliche Suche, die unendlich weit laufenden Wölfe, die überall blühenden Mondblumen.
Es war ein eisiger später Abend. Der Nebel legte sich über das Dorf und hüllte alles in eine gefrorene Hülle aus Raureif. Orangefarbene Laternen gab es auch in diesem Dorf. Kahle Bäume, ein kleiner plätschernder Bach im orangefarbenen Licht. Heller Schnee, Dunkelheit. Harte Schatten, mattes Licht. Und dennoch ein Sternenklarer Himmel - oder war das nur Wunschdenken? Nebel. Wolken, es war kein Sternenhimmel. Nur grau, oder orange. Doch nur auf die Impression, den Eindruck, die Wirkung, das Gefühl kommt es an.
Mir war nicht kalt.

----------------

Wolf's Rain OST2
Raj Ramayya
"Strangers"

We've found a kind of paradise in a flowers bloom.
We've seen the end of a mystic land so close it meets the parting sun.
We've shared the thoughts that two could share, we feel the truth, magic that we send...

Searching for something new
Isle of Gold in flowers bloom

We've heard a kind of paradise beyond the desert's dunes.
We've walked the earth in solitude, so cold we need the warmth of sun.
We've lived the life that we could live, we see the truth magic that begins...

Searching for something new
Isle of Gold in flowers bloom

We've found a kind of paradise, below a sky so new.
We've weaved a web of mystery so wide, we need the light of day.
We've worn the cloak of secret lives, we've seen the truth, magic that we send...

Searching for something new
Isle of Gold in flowers bloom

so when will it end?
so when, when will we meet, my friend?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Entstehungszeit:
ca. 1:00-1:30am

Lied:
Raj Ramayya "Strangers" (WR OST2)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T19:49:51+00:00 09.03.2011 20:49
ich kenne Wol´s rain zwar nicht...aber...ich finde das du deine gefühle wirklich gut zum ausdruck gebracht hast!!!
es ist sehr gut geworden und es ist auch sehr hübsch!
Sora-chan
Von: abgemeldet
2008-04-28T15:37:48+00:00 28.04.2008 17:37
das sieht tollig aus O_o
vorallem die Falten am Kleid *das nich kann*
Von: abgemeldet
2007-10-13T02:56:58+00:00 13.10.2007 04:56
Als ich das schöne Bild sah, dachte ich das das Mädchen den Wind beherrscht ( ok mein Kopf ist ein Fantasiekopf ) Es gefällt mir sehr gut, und es regt irgendwie ... zum träumen an, zumindest mich.
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:46:52+00:00 22.08.2007 13:46
Ich kenne Wolf's rain zwar nicht, aber sowie du es beschreibst finde ich würde das bild sicherlich passen ^^
ob die proportionen nun stimmen oder nicht ist doch erst mal egal, hauptsache das gefühl war da <3
schön, dass das endlich mal jemand erkannt hat ^-^
zeichnerisch finde ich es auch total süß >.<

Lg schoki
Von:  Lothiril
2007-03-11T15:14:12+00:00 11.03.2007 16:14
Ich kenne Wolf's Rain, und das Bild finde ich sehr passend...^^
Auch wenn ich "Strangers" immer mit etwas ruhigerem in Verbindung bringe, vorallem die Zeile "We've found a kind of paradise" ...
Aber trotz allem ist das Bild sehr schön geworden. Nur in Verbindung mit dem Titel fehlt mir das "Paradis" im Bild...
*trotzdem 1 geb*
Zeichnerisch ist es ja sehr gut. =3
Lg,
Lothy