Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gräfin_von_Astaroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 09:02
joah... das soll ein araber sein...
so einer, wie ich mal einen haben will (wenn ich irgendwann geld habe :P)

diese tiere sind soooo schön, so edel...
ich hoffe das kommt bei dieser zeichnung rüber...

ich habs zwar eigentlich nicht für den wettbewerb gezeichnet, aber ich denke es passt ganz gut dazu...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-18T11:12:30+00:00 18.03.2010 12:12
Noch jemand, der Araber liebt ;D
Sehr schönes Bild, muss ich sagen. Ich finde die Nüstern ein wenig zu dünn, aber manche Araber haben ja einen ganz extremen Hechtkopf.. Ich bin halt eher ein Fan der "dezenten" Arabergesichter.
Die Beine finde ich klasse, so viele schöne Details, sie sehen sehr lebendig aus und als könnte dein Araber jederzeit wegrennen.
Wenn du so viele schöne Details noch am Körper und speziell am Hals einbauen würdest, wäre er noch perfekter.
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild!
Von:  Minachan81
2008-11-07T16:53:57+00:00 07.11.2008 17:53
So vom Körperbau her ist der Araber ganz gut getroffen. Nur sein Kopf stört mich. Die Nüstern und Maul hätte ein wenig mehr ausgearbeitet sein können, die Unterlippe ist ein wenig flach und ich vermisse ein wenig den Ausdruck in den Augen. Eben ein wenig die Feinheiten die ein Araber hat normal hat. Aber so schon ganz gut den Körperbau und die Beine hast Du drauf.

LG dat Minalein
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:15:49+00:00 04.03.2008 19:15
Hej!! voll schön in meiner nähe ist ein Araberhof und da lebt der schönste Araber der Welt ich habe in sogar Gemalt aber dein Bild sieht besser aus als meins.
Von: abgemeldet
2007-07-29T14:36:06+00:00 29.07.2007 16:36
haaaaaaaaaaaaammer!!
du weißt ja dass ich Rappen bevorzuge aber.. der Schimmel is echt einfach nur geiiiil! ^.^
weiter so ;-)
Von:  LadySherry
2007-07-19T14:15:52+00:00 19.07.2007 16:15
Hallo
Schön, dass du an meinem WB teilgenommen hast.
Du hast den 3. Platz erreicht
Herzlichen Glückwunsch
Weiter so, klasse Bild ^^
LG
LadySherry
Von: abgemeldet
2007-07-06T15:37:28+00:00 06.07.2007 17:37
noch ein hübscher Araber!! *_*
Von: abgemeldet
2007-03-26T12:43:27+00:00 26.03.2007 14:43
O.O
*glubsch*
der is ja ma geil!
du kannst so gut pferde zeichnen!
ich mag auch araber! *schmelz* aba am liebsten mag ich friesen *grins* *hüstel* das hat jetzt nix mit deinem bild zu tun >.<
ich find die schnauze/maul total putzig! *hihi*
ich glaub aba dass naja ich sag jetzt einfach ma die stirn XD zu lang is und sein hintern zu eckig is ^^°
ansonsten find ich den schweif total klasse! *mähnen und schweif-fan sei*

also ich finds escht toll!
*1 geb*
Von:  Schneewoelfin
2007-03-18T14:56:56+00:00 18.03.2007 15:56
Naaa ... das kann ich ja grad noch so durchgehn lassen!
Hast glück das es mir gefällt ^^

Finds richtig toll, und du hast recht es hat wirklich ähnlichkeit mit meiner Haya.
Die Pose find ich toll, nur der Hals wirkt etwas zu lang.
*1+fav*

Stormy
Von:  Fleur_de_Lys
2007-03-16T18:06:35+00:00 16.03.2007 19:06
Noch kein Kommi? Na da wird´s ja mal Zeit!
Also, der sieht super aus. Man erkennt sofort dass es ein Araber ist. Die typischen Merkmale wie den Hechtkopf und die feinen Gliedmaßen hassu gut hingekriegt. Besonders die Beine und der Schweif gefallen mir sehr.
Die Tastharre am Maul das nächste mal ein bisschen feiner machen, und die Kruppe sieht auch n´bissl komisch aus.
Aber sonst supi^^
*1geb*
dat Lys^^