Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 16:14
Hier kommt nun etwas von Sailor Moon,
und zwar Sailor Star Fighter "Seiya"

Ich hoffe euch macht es nichts aus, wenn die Einteilung des Gesichts nicht 100% gut sind.
Muss halt noch viel üben ^^

So denn viel Spaß damit.
Colorieren unter Anfrage ist erlaubt.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Zeitdauer ca.:
Zeichnung an sich 2 - 4 Stunden, aber die Bearbeitung am PC, um dunkle Stellen in Bild weg zu radieren hat sage und schreibe 4 Stunden gedauert, da das ganze Bild durch scannen dunkel war.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikiyaku
2007-03-04T16:47:44+00:00 04.03.2007 17:47
joaa ich habs auch aufn aller ersten blick für taiki gehalten (der hat ja auch son länglicheres gesicht) aber der hat die haare ja anders ^^
finds bild aba trotzdem voll toll weil die augen sind gail und die nase und der mund so O_O weiß nich find ich voll toll ^^ und dieses singsang ding..alles voll sauber gezeichnet, gefällt mir :)

LG
gez. vroNni
Von:  Madangel
2007-03-04T15:21:05+00:00 04.03.2007 16:21
ist doch schon ma ok, wie dus gezeichnet hast^^ wenn ich ehrlich bin, ich habe die figur für taiki/sailor star maker gehalten und nicht für saiya. sei mir nicht böse deswegen. vvlt bin ich auch die einzige, der es so geht... aber ich darf da nit zu viel sagen, weil ich die figuren immer nicht treffe u_u°
ich finde die gesichtsaufteilung nicht schlimm, das gehört doch zu deinem stil. das macht deinen sril doch erst einzigartig. es gibt immer künstler, die i-welche anatomischen eigenarten bei ihren figuren zeichnen.