Zum Inhalt der Seite


Fanart

saikoro_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 16:04
arw, ich fand das i-wie recht cute ;-;
ich liebe diese Art von Schuluniformen >_< (das erkennt man daran, dass die Jungens in den Yaoi-Plots in meinen Fantasien sie derzeit immer tragen xDD... ehem <3)

irgendwas stimmt mit ihren Torsen (Plural von Torso x_x?) nicht =.="""" aber ich hab's net anders hingekriegt... ganz komisch war das *nick*!
hoffe, es gefällt dennoch "v.v
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
meinem tollen, neuen mp3-Player <3333 luv4ever!!!

benötigte Zeit:
ehm so 2h ":D?

<3...:
Raster sind so tollig ;-;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juli-chan
2007-03-23T18:08:18+00:00 23.03.2007 19:08
Ist das süüß geworden *__*! Die gucken ja voll putzig!! *schwärm* Die Hände und die Unformen sind aber echt genial gelungen! >__< ich finde die Konturen so schön hell! Dadurch wirkt es doch gleich noch wärmer!! *dahin schmelzt* Und die roten Wängchen! *_*b Putzig!! *__*~ Das ist dir einfach sher gut gelungen! O.o
*es gleich in die favoliste packt*
Von: abgemeldet
2007-03-04T19:46:24+00:00 04.03.2007 20:46
awww!
cute *blush*
:3
Von: abgemeldet
2007-03-04T16:01:23+00:00 04.03.2007 17:01
hach da fällt mir meine deutschlehrerin ein o_o
obwohl die frau scheiße aussieht XDDD das war nicht gemeint honü!
nur die frau spricht halt so geil o_o wonderland besonders geil
naja o_O" sooooviel braun X_X
ich komm mir vor als wär ich in kikis kleiderschrank gefalln ;_;"
nya
der kopf des ukes is vllt etwas undproportional o_o zumindest die wangen da x.X/
der seme hat dafür einen geilen gesichtsausdruck XDDD
der macht mich nach O_O" so seh ich jeden morgen im bus aus!
und in den ersten beiden utnerrichtsstunden o_o
voll gequält verpennt
und froh mal etwas ruhe vor gelaber zu habn
die hose gefällt mir nicht wirklich ~.~
aber ich muss sie ja nicht tragen o_o
ich find die torsen (o.ob) auch nicht schlimm o_o
ich seh da gar keinen fehler o_O""""""" (außer das sie angezogen sind ~.~)
Von: abgemeldet
2007-03-04T16:00:45+00:00 04.03.2007 17:00
ich würde eher Torsos sagen @__Ôv'' aber egal XD''
Die uniformen sind echt toll ! und ich mag den hintergrund, obwohl das eigendlich ja nichts o wirkli hschwer war, wahrscheinlich XD'' Ich mag die Frisuren der Beiden ~ *q*... ~ bei den hosen ist nur etwas doof, dass man die Falten nicht so wirklich gut sehen kann, und das Muster ist damm etwas komisch ^^'' ~
ey >__<'' dein MP³ Player kriegt sachen gewidmet ?? *MP³ Player sein will* nya :__:'' spätestens am Ende des Schuljahres wissen wir ja, ob ich auch was gewidmet kriege XD'' *drop* ich wette ich schaffe 2.4 nicht *wein* ~
Von:  schokodingsviech
2007-03-04T15:32:28+00:00 04.03.2007 16:32
Is a sweet....!
To Uniform-Fetischistin! xDDD

Die beiden gefallen mir und das mit den "Torsen" (X.x" kA, too) find ich ehrlich gesagt net so schlimm...

Sie sind sweet die beiden...!!

:3 chu schoko *kisu*