Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 13:46
wieder mal ein Bild aus meiner Lehrgangszeit
in der ich ja nicht besseres zu tun hatte ^^
also Alucard
nur mal so zur info ich liebe hellsing
ich hab das bils mal auf ner seite im netz gefunden habe aber mal wieder voll vergessen den link aufzuschreiben
und jetzt würde ich das eh nich mehr finden
das schlimme is ja das ich das orginal nich mal mehr im Kopf hab
und so auch nich genau sagen kann was daran falsch ist

ich hoffe einer von euch kennt das orginal und kann mir sagen was an den Bild anders hätte sein müssen

ach gott ich schreib hier und schreib und komm nich zum Abschluss
gibts doch gar nich ....

ok lasst es krachen leute

freu mich auf kommis
lg Ayana
Abgezeichnet: link hab ich mal wieder vergessen auf sowas achte ich nich sorry
Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T08:00:43+00:00 11.04.2007 10:00
Ein bisschen blass aber ansonsten sehr klasse! Die Haare fallen schön und der Gesichtsausdruck ist so... hach... *schwärm*
Von: abgemeldet
2007-03-05T07:07:39+00:00 05.03.2007 08:07
sehr sehr hübsch^^

mir gefällts
Von:  BlackCrow
2007-03-04T19:10:46+00:00 04.03.2007 20:10
Hier is der Link ^^
http://www5b.biglobe.ne.jp/%7Ejinriki/2003-2004/pages/04-8-9.htm

Bild is schön geworden, nur die Haare könnten meiner Meinung nach noch ein bisschen dunkler sein, damit man auch bei nem "Graustufen"bild erkennen kann, das der Gute schwarze Haare hat ^.^
*1geb*

BlackCrow
Von:  Alucard
2007-03-04T15:01:12+00:00 04.03.2007 16:01
Wow
ich finde es toll
mir kommts auch bekannt vor aber ihc kanns auch nicht zuordnen
dennoch gefällts mir
+grins*