Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:43
Ja, das ist Akina aus meiner FF.. Was soll ich jetzt groß sagen??
Ähhm.. die Nase gefällt mir nicht... xD
Sonst is das pic okay.. ^^
Themen:
Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azurblau
2007-06-23T17:09:07+00:00 23.06.2007 19:09
Das ist also Akina! ^^
Echt klasse, vorallem die Haare.
Nur bei der Nase muss ich dir zustimmen.
Aber ansonsten ein schönes Bild.
lg
Von:  Drakana
2007-03-25T12:41:39+00:00 25.03.2007 14:41
Joa,die Nase ist etwas...dreieckig und spitz,aber ich kann sowas nicht besser,also lass ich´s xD~
Ich find´s eigentlich ganz schön,nur halt farblos*schlau* >.<
Von:  Nanuck
2007-03-03T12:16:00+00:00 03.03.2007 13:16
> Hallooooooo, ich bin das erste Arsch! Und du bürstest mal wieder ^^° Holla und ihre Haare... Muahahaaa.
> Also mal zum Bild:
> Ich mag das! (Und ja, ich denke du schaffst es einen Seitenscheitel zu ziehen ^^°) Ich find es schön, dass du mal von der Seite gezeichnet hast. Gefällt mir. (NEIN, DEINE HAARE SIND NICHT KOMISCH!!!!!!) Mag das Bild. (Seitenscheitel sehen nicht scheiße auch, hab schließlich auch einen!!! *rumflenn*) Also nochmal zusammenhängend: Ich mag das Bild!

Zu dem Seitenscheitel: Ich meinte eig Zickzackscheitel!!! Mennno, du bist blöd *Schmoll* Und meine Haare auch *doppelschmoll*
Von: abgemeldet
2007-03-02T18:50:44+00:00 02.03.2007 19:50
Hallooooooo, ich bin das erste Arsch! Und du bürstest mal wieder ^^° Holla und ihre Haare... Muahahaaa.
Also mal zum Bild:
Ich mag das! (Und ja, ich denke du schaffst es einen Seitenscheitel zu ziehen ^^°) Ich find es schön, dass du mal von der Seite gezeichnet hast. Gefällt mir. (NEIN, DEINE HAARE SIND NICHT KOMISCH!!!!!!) Mag das Bild. (Seitenscheitel sehen nicht scheiße auch, hab schließlich auch einen!!! *rumflenn*) Also nochmal zusammenhängend: Ich mag das Bild!