Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AusDerTiefe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:39
und schon wieder nen Pferd
langsam verzweifel ich
das is schon voll depri das ich nix anderes kann
gut ist auch schon älter das bild aber trotzdem

der Kopf ist nicht so gut und die Mähne ist auch nicht so das wahre
die beine sehen komisch aus als ob sie nicht zum Körper passen
fragt mich nicht was ich das gemacht hatte
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-21T16:47:50+00:00 21.08.2008 18:47
Es ist ziemlich gut geworden, allerding würde ich die Rippen nicht so betonen, sonst sieht es so mager aus...
Von:  WaterdragonWave
2008-03-29T11:03:06+00:00 29.03.2008 12:03
Wunderschön eine 1+ geben!
Von: abgemeldet
2007-08-26T08:28:24+00:00 26.08.2007 10:28
Das Bild ist, wie viele deiner Bilder sehr blass. Liegt es am mangelnden Druck (eventuell mal nen 2B oder nen 4B versuchen?), oder am Scanner (helligkeit und kontrast nachregeln)?
Du würdest bestimmt mehr Kommis kriegen, wenn man gleich auf dem Tumbnail was erkennen könnte, denn ansonsten ist es ein ordentliches PFerdebildchen... EIn hintergrund wäre allerdings nie verkehrt^^
LG, ich hoffe das hat sich ncht zu sehr nach gemecker angehört, und dass es hilft.
dat Sign
Von:  Schneewoelfin
2007-07-24T19:43:37+00:00 24.07.2007 21:43
Joa ich stimm Sabbel da schon zu mit den beinen, aber
das problem kenn ich ja auch ^^
Beine sind immer zu lang, entweder man arbeitet dran oder (wie ich) sag das es so sein soll.
Aber ich denke wenn man real zeichnen will/möchte passt das nich so ganz ^^'
Dafür find ich aber mähne und schweiß sehr schön und den Kopf, der is so schön ausdrucksstark ^^

Stormy
Von: abgemeldet
2007-07-24T14:09:55+00:00 24.07.2007 16:09
Die Beine sind zu groß für das Pferd. Es sieht ein bisschen aus, wie bei den My Pony, oder wie die heißen. Ansonsten find ich es schon echt gut gelungen. Hat was arabisches.