Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shi_Mizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 00:16
Das ist auch schon länger ich weiss nur noch das ich da ein totaler Arina Tanemura/Fullmoon wo sagashite -Fan war und mich das eichen fieber gepackt hatte ._.
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Lg Shi *___________*
Abgezeichnet: :admin: 3.Band,12.Kapitel
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-01T14:27:17+00:00 01.03.2007 15:27
joa schon gut geworden^^
iss das abgezeichnet??
wenn nich suppa!!! ^.^d
nya nur die kopfform halt und am besten machst du auch richtige outlines, dann kann man schriften, haarsträhnen und anderes viel besser erkennen!! die augen müssen auch immer betont sein ^^
ansonststen suppa!!!
Von: abgemeldet
2007-02-28T18:35:33+00:00 28.02.2007 19:35
Im großen und ganzen gut ^^
Das einzigste was noch hapert ist die passende Kopfform.
Aber is' schon recht gut gelungen!
Mach weiter so. :*