Zum Inhalt der Seite


Fanart

mad-Aliss   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 17:27
also, nochma, das hab ich getsren gezeichnet und muses nun niochma hochladen obwohl damit alles in ordnung war

nun ja ich werd da jetzt nicht nochma nen großartigen kommi zu schreiben

die ketten hab ich mirn n bissl bei sin city abgeschaut

das mädel soll auf nem stahlträger stehn
joah das wars (kein kommi zu der gerte oso)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chihana
2007-10-12T14:05:12+00:00 12.10.2007 16:05
Echt cool! Deine Outfitdesigns sin wie immer geil!
Von:  Bella_Cullen
2007-08-01T12:10:33+00:00 01.08.2007 14:10
Ziemlich cooles bild <3 Die Pose ist echt cool^^
der Körper müsste ein bisschen mehr zur Seite zeigen, damit das mit den Beinen übereinstimmt, aber das fällt nicht wirklich auf... echt super Bild <3 *lobZ*
Von:  LiaPria
2007-04-01T16:14:41+00:00 01.04.2007 18:14
eigentlich mag ich lolita nich so aber das bild is echt gut gezeichnet!
die pose is toll ^^
Sorsy <3
Von: abgemeldet
2007-03-25T13:55:01+00:00 25.03.2007 15:55
ich finds hammer die idee die pose die sahcen >o< einfach mega
Von: abgemeldet
2007-03-11T12:34:42+00:00 11.03.2007 13:34
dein bild finde ich echt supi^^ und freue mich das du mir eins geschickt hast!!!
Dein Einfall mit den ketten finde ich auch supi^^
Allerdings denke ich du könntest noch etwas an den händen arbeiten ich weiß die hände und füße sind das schwierigste aber das schafst du schon
*much luck*
Von:  SmettgirlSimi
2007-03-04T21:06:12+00:00 04.03.2007 22:06
ach so und was ich noch sagen wollte (Rat) auch wenn du findest das die person im vordergrund stehen soll, und das ist ja berechtigt, söllte man genauso auf die hintergründe achten, da die ja mitz zum bild gehören (stell dir mal deinen lieblingsmanga mit top charas, aber nich so wirklich tollen hintergründen vor)
das is halt das was du etwas üben musst, da bist du nämlich mit deinen figuren schon viel weiter.
(wenn du dir also aml ein mangazeichenbuch holst, dann nicht für charas, denn die kannst du allein, sondern halt über hinterrgünde und ihre gestalltung)
PS: bitte ja nicht als böse kritik auffassen, will dir nur helfen (mach hintergründe ja selber nich gern, hab mich damit alsi quasi auch selber ermahnt, also nich so schlimm nehmen) XD
Von:  SmettgirlSimi
2007-03-04T20:58:18+00:00 04.03.2007 21:58
so jetzt ahst du noch meine stimme und entlich wird ne bewertung angezeigt. verstehe gar nicht warum so wenig stimmen in kommis schreiben, dabei muss man ja auch immer auf vortschritte achten und die machst du eindeutig. *lob an dich*
bei dem bild find ich die idee einfach klasse. dieser ausdruck darin is supi.
die klamotten (und ich sag es imma wieder) von dir mag ich ganz besonders und umsetzten kannst du sie auch sehr gut.
bei dir muss halt nur mal etwas faltenwurf rein. bei dem rock würden sich die falten vor allem bei den schleifen anbieten, da der rock ja dort geraft wird, aber hier find ich die rüschen ganz toll.
der linke unterarm is etwas zu biegsam (achtung gummiknochen)
dafür mag ich das gesicht und die haare und das ganze geklimper um ihren hals. *hoffe ich konnte helfen* sayo
Von: abgemeldet
2007-03-01T15:30:53+00:00 01.03.2007 16:30
woww ist echt toll geworden....nur irgendwie....äh hängen die brüste ein bisschen weit unten^^ aber durvch die kette(oder kettenähnliche) sieht man das nciht so stark*binnurpingelig*^^
aber ich mag im allgemeinen die details die du eingearbeitet hast
lg das sonnenblümchen
Von: abgemeldet
2007-02-27T18:07:41+00:00 27.02.2007 19:07
das ist echt toll!
1!!!! warum hast du hier noch keine kommis stehen? hmm, .. ihre beine stehen nur etwas verdreht zu ihrem oberkörper!