Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanja-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 17:22
Das Plakat für die diesjährige Aufführung unserer schultheater AG. wie auch letztes jahr wurde das plakat von den schauspielern selbst, sprich von mir und meiner freundin entworfen und nach algemeiner zustimmung der anderen angefertigt.
Genaugenommen ist das plakat eine zusammenarbeit zuwischen mit und meiner freundin (nina). ich hab die vorzeichnung geliefert und sie den größten teil der colo.

^^ hoffe es gefällt euch


achja alle aus dem raum karlsruhe sind natürlich herzlich zur aufführung eingeladen
10.3./11.3. in der aula des schulzentrums mörsch jeweils um 19.30 uhr ^.~


edit O____O wow lob an die freischalter, in wieviel min war das bild jetyt freigestellt 5? super leistung^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarell

Anmerkung:
Aquqrell ist eigentlich nciht richtig, war wasserfarbe ^^

Widmung:
der theater ag des wsg ^^ wahrlich ich sage euch... *g*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare