Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 17:06
Hier ist nun mein 3. Bild.

Das Bild von den ich das zu ca. 70 % abgezeichnet habe, sieht etwas anders aus. Das Kleid unten habe ich selber gemalt und die Kiste in den Händen auch. Da das auf den Bild nur ein heller Lichtfleck war, musste ich irgendetwas improvisieren. Ich würde gern das Originale hochladen, aber ich weiß ob man das so einfach darf. Mal sehen wie es euch gefällt ^^.

Ich hätte es noch gerne coloriert, aber mir fehlen dazu die Möglichkeiten. (Computer-Coloration). Und mit Hand colorieren liegt mir nicht so. Wem von euch das Bild gefällt und Lust dazu hat es zu Colorieren, der kann das mit mein Einverständnis gerne tun. ^^ Ihr müsst mich nur fragen. Ich bitte euch nur mit hinzuschreiben, das es von mir gezeichnet wurde. Ich würde gerne mal sehen, wie es mit Farben aussieht. Das gilt auch für meine andere Bilder. Da die alle nur mit Bleistift gezeichnet wurden.

Liebe Grüße ^^

Abgezeichnet: Von einen Bild was ich mir mal aus den Internet herundergeladen habe, aber ich weiß nicht mehr von welcher.
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift

Zeitdauer ca. :
1 - 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare