Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karyus_Gitarre   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 17:28
Sooo. Da Tsukasa_kun sich bei mir einen Tsukasa bestellt hat, hab ich auch einen gezeichnet. XD

Langsam bin ich allerdings der Meinung, dass die Jungs von D'espa sich absichtlich so ablichten lassen, dass ich nicht sehe, was sie anhaben und welche Frisur sie haben! Ich nehms echt persönlich! XD
Naja. Aber für das, dass ich so gut wie nichts erkennen konnte, auf dem neuen Bild, find ich, dass der gute Drummer gar nicht schlecht aussieht. *g*
Sein Blick sieht zwar irgendwie boshaft aus... aber naja... *g*
Daher kommt auch der Titel des Bildes. ^^
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PierrotKirito
2007-03-02T15:51:14+00:00 02.03.2007 16:51
mh.... wenn du schon bestellungen annimmst, will ich auch eins bestellen.... *grins* ....

abba mal im ernst. (wobei ich das da oben auch ernst gemeint habe! xDD) des bild is voll knuffig.... ich glaub, ich muss ma glubschen, ob ich sowas auch zeiichnen kann... vllt morgen aufm mexx, wenns langweilig wird. xDDD
*eins geb*
*favo mach*
*knuddel*
*abhau*
(xDDD)
Von: abgemeldet
2007-02-28T15:09:01+00:00 28.02.2007 16:09
waaaaaaaaaaaiiiiii

tsu is dir echt großartig gelungen,
danke nochmal für das fanart
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-02-27T19:48:07+00:00 27.02.2007 20:48
is ja voll cool!!!
*-*
tsuka sieht einfach mal toll aus, du hast ihn voll gut hingekriegt!!!
der blick passt irgendwie zu ihm...XDD
Von: abgemeldet
2007-02-27T17:41:51+00:00 27.02.2007 18:41
Soooooooooooooooo schöööööööön *__________*
Ich find deine Pics einfach genial